Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe auf zwei unterschiedlichen Tablets mit Win10 nach dem 1709 Update mehrere Fehler in der Bildschirmtastatur. Der Gravierendste ist, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansi99, 25. Dezember 2017.

  1. Hansi99
    Hansi99 Gast

    Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt


    Hi!

    Ich habe auf zwei unterschiedlichen Tablets mit Win10 nach dem 1709 Update mehrere Fehler in der Bildschirmtastatur.


    Der Gravierendste ist, dass ich keinen Text mehr markieren kann. Zum Markieren hält man ja die SHIFT Taste gedrückt und bewegt gleichzeitig mit den Cursortasten den Cursor, um den gewünschten Bereich zu markieren.


    Nach dem 1709 Update geht das insofern nicht mehr, als die SHIFT Taste sofort nach dem ersten Antippen einer Cursortaste aufgehoben wird als ob man den Finger runter genommen hätte. Es kann nichts markiert werden, copy & paste ist unmöglich.


    Sobald ich über die Systemfunktion zum Windows vor 1709 zurück kehre, ist alles wieder ok.

    Ich habe auch Windows 1709 über das Media Creation Tool komplett neu installiert, das hat an den Fehlern nichts geändert.


    Woran kann das liegen?

    Was kann ich noch versuchen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur 1709 Update

Forum Datum

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).: Hi, Ich benutze einen HP Pavillion All-In-One PC. Es hat einen 27-Zoll-Touchscreen. Es wurde kürzlich ohne Probleme auf Window 10 Home Version 1809 aktualisiert. Wenn ich jedoch auf die Bildschirmtastaturtaste tippe, die sich auf der rechten Seite der Taskleiste befindet, erscheint die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware

Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware: Hallo, bei dem Update von 1706 auf 1709 friert der Laptop bei 33% ein. Wahrscheinlich installiert das Update neue Treiber (Grafikkarte). Da die fest eingebaute externe Grafikkarte (HD 7970M) defekt ist, wurde sie deaktiviert. Das Update auf 1709 aktiviert sie aber scheinbar während der...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur

Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein Surface Studio erstanden und gestern hat sich darauf Windows 10 geupdated. Dabei ist das Schlimmste passiert, was ich mir bei einem Touch-Gerät vorstellen kann: Die Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr, wenn ich in einem Textfeld bin! Das ist extrem nervig, da...

Windows 10 Support 28. November 2017

Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout

Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout: Mir fehlt seit dem Update das sogenannt "vollständige Tastaturlayout" bei der Bildschirmtastatur. Siehe Bild. [IMG] Momentan habe ich nur noch ein reduziertes Layout, mit dem komme ich nicht wirklich klar, wichtige Tasten fehlen. Gibt es einen Weg das "vollständige Layout" wieder hin zu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirmtastatur win 10 neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden