Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich mein Surface-Book als Tablet verwende, verdeckt mir die Bildschirmtastatur den unteren Bereich der ausgeführten Programme. Bei Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von webre, 29. Mai 2017.

  1. webre
    webre Neu hier
    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme


    Hallo

    Wenn ich mein Surface-Book als Tablet verwende, verdeckt mir die Bildschirmtastatur den unteren Bereich der ausgeführten Programme. Bei Windows 8.1 wurde die Fenstergrösse der Programme immer an der Bildschirmtastatur eingerastet, so das z.B im Word bis zu unterst des Dokumentes gescrollt werden konnte.
    Gibt es eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte

Forum Datum

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht, aber das Programm wird nicht angezeigt?Ich "sage" nicht wie das Programm heißt, weil es bei fast jedem Programm ist, auch wenn es schon mal...

Windows 10 Support 30. März 2022

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Surface Pro 6 und Probleme mit der Bildschirmtastatur im Tablet-modus. Die Tastatur überdeckt z.B. bei Whatsapp den Text, den ich eingebe. Ich kann also nicht gleichzeitig tippen und den eingegebenen Text sehen. Das problem tritt immer auf, wenn das...

Surface 2. April 2019

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10)

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10): wenn die Bildschirmtastatur angezeigt wird, verdeckt sie die Taskleiste. Kann man das irgendwie verhindern? D.h. das die Bildschirmtastatur über der Taskleiste positioniert wird und die Taskleiste weiterhin sichtbar bleibt? Es gab früher mal eine Option, die Taskleiste immer im Vordergrund zu...

Windows 10 Support 8. November 2015

Bildschirmtastatur/Virtuelles Keyboard verdeckt unteren Bildschirm

Bildschirmtastatur/Virtuelles Keyboard verdeckt unteren Bildschirm: Hallo, Ich habe das Asus t300 chi mit Windows 10 und wenn ich es als Tablet verwende (nicht zwangsweise im Tabletmodus!), dann verdeckt die Bildschirmtastatur bzw. das virtuelle Keyboard den unteren Teil des Displays vollständig, das heißt wenn ich z.B. bei facebook ein Chat Fenster öffne und...

Windows 10 Support 28. September 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Vollbild Programme

Bildschirmtastatur verdeckt Vollbild Programme: Hi, wenn ein Programm im Vollbildmodus dargestellt wird und anschließend die Bildschirmtastatur geöffnet wird, wird das Fenster nicht in der Größe angepasst. Ich meine mich zu erinnern, dass unter Windows 8.1 die Höhe des Fensters so angepasst wurde, dass die Unterkante des Fensters an der...

Windows 10 Support 31. August 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm: Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B. Facebook-Chat nutzt nicht mehr sieht, was man schreibt. Dieses Problem tritt nur im Vollbildmodus auf. Wenn das Fenster kleiner ist wird es wie schon unter...

Windows 10 Support 26. August 2015

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows pc tastatur verdeckt bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden