Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930

Helfe beim Thema Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Alles funktioniert prima, jedoch nimmt das Programm das Sprechen nicht an. Es kommt die Meldung "nicht verstanden" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heidie---01, 20. September 2016.

  1. heidie---01
    heidie---01 Gast

    Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930


    Alles funktioniert prima, jedoch nimmt das Programm das Sprechen nicht an. Es kommt die Meldung "nicht verstanden"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930

Die Seite wird geladen...

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930 - Ähnliche Themen - Bing Übersetzer lumia

Forum Datum

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Mai 2018

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Warum geht der Doppelklick nicht ? Auf dem Bildschirm ist die Einstellung noch vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Hallo zusammen Kann den PIN nach dem heutigen Update nicht mehr eingeben da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumia 950: App "Übersetzer"

Lumia 950: App "Übersetzer": Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Windows 10 auf Lumia 930

Windows 10 auf Lumia 930: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier ähnlich schlechte Erfahrung mit Windows 10 Mobile auf dem Lumia 930 gibt? Die neue Oberfläche ist ja schön und gut, aber sonst hat es bei mir nur richtig viele Bugs mitgebracht. Ich muss das Handy leider täglich neu starten, sonst ist...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 930 unter Windows 10

Lumia 930 unter Windows 10: Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl schützen? im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die pin für die sim-Karte muss bzw. Kann nur eingegeben werden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde. Kann man das Gerät so einrichten, dass immer...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Fehler 81030137 Bing Übersetzer

Fehler 81030137 Bing Übersetzer: Seit heute kann ich die bing übersetzer App nicht mehr aktualisieren, was kann ich mache? Ich besitze ein Trekstor winphone 4.7 hd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden