Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch

Helfe beim Thema Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei 8.1 hatte ich die Möglichkeit, in den Bing-Nachrichten, die ich auf dem Kachelfeld anklicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aschlatt., 4. Juni 2016.

  1. Aschlatt.
    Aschlatt. Gast

    Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch


    Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei 8.1 hatte ich die Möglichkeit, in den Bing-Nachrichten, die ich auf dem Kachelfeld anklicken konnte, auch Artikel von englischsprachigen und frazösischsprachigen Zeitungen/Schlagzeilen/news zu lesen und zwar auf Englisch bzw. Französisch. Dies war dann nach den Themen United Kingdom, France bzw. USA geordnet. Mit Windows 10 ist dies scheinbar nicht mehr möglich. Oder weiß jemand, wie man das einstellen kann?

    Aschlatt

    Weiterlesen...
     
    #1 Aschlatt., 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch

Die Seite wird geladen...

Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch - Ähnliche Themen - Bingnachrichten Originalartikel Englisch

Forum Datum

shadow gaming auf französisch im internet?

shadow gaming auf französisch im internet?: hi mein problem ist das nach dem umzug zum neuen server betreiber auf meinen shadow pc alle internet seiten auf französisch sind, müsste ich echt vpn kaufen oder kann ich das irgend wie anders ändern? weil mit vpn verliere ich ja auch die top download werte.......

Windows 10 Support 7. März 2022

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Handschrifterkennung für Französisch installieren

Handschrifterkennung für Französisch installieren: Hallo, ich würde gerne die Handschrifterkennung für Französisch installieren, das französische Tastaturlayout und das französische Sprachpaket habe ich bereits installiert, die Handschrifterkennung ist jedoch bei mir nicht verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

Anzeige zum Teil in Französisch

Anzeige zum Teil in Französisch: Guten Tag wenn ich mit rechtsklick im Desktop klicke, erscheint in zwei Spalten nur bei den Grafikeistellungen dieses Bild. Wie kann ich das auf Deutsch ändern. Bin gespannt. Zweite Frage: warum startet das Programm 'Photos' dermassen langsam. [IMG] freundliche Grüsse aus dem heissen Süden...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Store teilweise französisch

Store teilweise französisch: Hallo, ich habe auf meine Lumia 830 folgendes Problem. Wenn ich in den Windows Store gehe ist dieser Grundsätzlich auf Deutsch. Allerdings ist der Store irgendwie auf Frankreich eingestellt(Anscheinend war das Handy für den französischen Markt bestimmt). Ich habe zum Beispiel bei den...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Französisch statt Deutsch

Französisch statt Deutsch: Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden