Bios Problem mit meinem Asus Notbook

Helfe beim Thema Bios Problem mit meinem Asus Notbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Bios Problem mit meinem Asus Notbooke nach dem Windows 10 beim neukauf laufend probleme gemacht hat hatte ich versucht Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Klimpel, 7. November 2016.

  1. Thomas Klimpel
    Thomas Klimpel Gast

    Bios Problem mit meinem Asus Notbook


    Hallo zusammen, habe ein Bios Problem mit meinem Asus Notbooke nach dem Windows 10 beim neukauf laufend probleme gemacht hat hatte ich versucht Win 10 durch Win 8 zu ersetzen. Asus sagte mir aber das ich mit Win 8 keine erfolg haben werde da Treiber nicht unterstützt werden.. hatte aber trotzdem den versuch gemacht.. Win 8 läuft auch viel Stabiler als Win 10 aber da wird meine NVidia Geforce 920 M nicht unterstützt ... und das wollte ich dann doch nicht.

    das problem durch die dauernde versuche ein stabiles system zu bekomme habe ich alle Win 10 Original Daten von der Platte verbannt.. und Asus hat mir dann ein Link geschickt wo ich hier bei MS es wieder laden kann, dann natürlich nicht mehr so wie der Hersteller Asus installiert hatte. Was soll ich sagen Win 10 hat sehr wahrscheinlich alle Bios einstellmöglichkeiten unterbunden nach dem ich verzweifelt versucht hatte genau dies zu verhindern..ZB durch Deaktivierung der Drahtlosen Komunikation da ich die befürchtung hatte das hier einfach ein Einfallstor ist Bios Problem mit meinem Asus Notbook

    wo dinge geändert werden die ich nicht will bei Lan zieh ich den Stecker.. Aber so einfach ist es dann doch nicht denn es gibt ja auch Hotspots was Wifi angeht und auch Möglichkeiten trotz Angebliche deaktivierung im Bios doch sich zugriff zu verschaffen.. Ja jetzt hat Windows 10 das Bios komplett nutzlos für mich gemacht auch kann ich kein anderes Betriebssystem wie Linux nutzen. hatte am anfang win 10 mal mit linux als Dualsystem am laufen und auch mal mit Win 8

    Aber Win 10 War und ist einfach zu instabil und unsicher und deshalb immer wieder der versuch ein Stabiles System zu bekommen.. und da schliesst sich der Greis wieder :-(

    Wie bekomme ich das geregelt? bzw das mein Bios wieder komplett für mich da ist und nicht für die, die das verhindern wollen ;-) Die sollen kappieren das das mein Rechner ist und nicht ihrer! Also auch an euch liebe Microsoft Mitarbeiter der Appell Die Computer sind nicht eure Drohnen..

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Klimpel, 7. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bios Problem mit meinem Asus Notbook

Die Seite wird geladen...

Bios Problem mit meinem Asus Notbook - Ähnliche Themen - Bios Problem Asus

Forum Datum

asus bios aufrufen windows 10

asus bios aufrufen windows 10: laptop asus F15 V bios aufrufen windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?: Ich habe Probleme ins Bios zu kommen. Ich vermute das mein PC zu schnell hochfährt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-mainboard-asus-b550f

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wie behebe ich das bios problem?

Wie behebe ich das bios problem?: Hallo erstmal alle zusammen … ich war jetzt längere Zeit nicht mehr an meinem geliebten pc da ich andere Probleme hatte. Gerade wollte ich wieder an meinen pc und nun bekomme ich dauerhaft diesen Screen ich habe schon probiert im BIOS Sachen zu ändern aber ich weiß einfach nicht was ich dort...

Windows 10 Support 29. November 2022

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode: Bei meine Computer erscheint beim ersten Start am Tag seit längerer Zeit immer das Programm: ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode. Wie komme ich da wieder raus und wieder in den gewohnten Startmodus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

ASUS Kamera Problem

ASUS Kamera Problem: Ab diesem dieser Thread. Hallo, Leider funktioniert meine integrierte Kamera nicht. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: 0xA00F4244<No CamerasAre Attached> Mein Gerät: ASUS TP500L Transformer Book Flip. Es läuft Kaspersky Internet Security. Im Gerätemanager gibt es keinen Treiber....

Windows 10 Support 29. April 2020

Notbook startet im Bios

Notbook startet im Bios: nach Aufladungdes Akkus kam ich nicht ins Startmenü. Es zeigte mir folgendes Bild. Was ist das und was ist zu tun. Tastatur gehtauch nicht OP [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10: Nach einer Neuinstallation Win 10 ist das Notebook beim Hochfahren sowas von langsam geworden, bis der Desktop erscheint. Habe von Autostart bis sonstwas alles gecheckt. Kein Ergebniss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Keine Drahtlosgeräte im Notbook

Keine Drahtlosgeräte im Notbook: Hallo, ich habe neulich einen gebrauchten Fujitsu Lifebook E 751 erworben,ohne Betriebssystem,habe darauf Windows 7 installiert,dann Windows 10 upgradet,alles klappte,bis auf Internet. Ich kann nicht ins Internet,wenn ich Notebook und Fritz-Box nicht per Kabel verbunden habe. Also WLAN...

Windows 10 Support 16. August 2016

Bios Problem mit meinem Asus Notbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden