BIOS-Zugriff wieder sofort nach dem Einschalten mit F2 und so - bleibt das so?

Helfe beim Thema BIOS-Zugriff wieder sofort nach dem Einschalten mit F2 und so - bleibt das so? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch bei den Geräten mit dem UEFI-BIOS? * Hier wurden alle ziemlich überrascht, weil nach dem Drücken des Shift-Taste und Neustart die inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 1. April 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    BIOS-Zugriff wieder sofort nach dem Einschalten mit F2 und so - bleibt das so?


    Auch bei den Geräten mit dem UEFI-BIOS?

    *

    Hier wurden alle ziemlich überrascht, weil nach dem Drücken des Shift-Taste und Neustart die inzwischen gewohnten Auswahlfenster alle nicht erschienen und statt dessen alle PC und Notebook nach dem Kaltstart sofort mit der F2 Taste den Zugang zum BIOS ermöglichten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Hä?
     
Thema:

BIOS-Zugriff wieder sofort nach dem Einschalten mit F2 und so - bleibt das so?

Die Seite wird geladen...

BIOS-Zugriff wieder sofort nach dem Einschalten mit F2 und so - bleibt das so? - Ähnliche Themen - BIOS Zugriff Einschalten

Forum Datum

botten geht sofort ins BIOS

botten geht sofort ins BIOS: Schönen Abend! Mein System bootet plötzlich nicht mehr win 10 Hone 64 bit. Es wurden die Ordner found.000, -.001 und -.002 gelöscht in den anscheinend Dateien für den Bootvorgang enthalten waren. Ich habe bootrec /fixboot probiert und immer die Fehler meldung "Zugriff nicht möglich" wobei ich...

Windows 10 Support 24. August 2023

PC bleibt im BIOS hängen?

PC bleibt im BIOS hängen?: ich habe bei mir kürzlich die Volt Anzahl der CPU von 1.200 auf 1.100 runter gesetzt, seitdem bootet der PC nicht mehr als das Logo und bleibt da stehen. Jetzt immer egal was ich umstellen möchte, bleibt er im BIOS immer beim übernehmen der Änderungen stehen (wenn ich F10 drücke und dann...

Windows 10 Support 13. März 2023

Bios bleibt Schwarz?

Bios bleibt Schwarz?: Hallo, Habe folgendes Problem Wenn ich ins BIOS gehen will bleibt das Bild schwarz wenn ich aber über die SSD boote funktioniert alles normal. Ist die SSD nicht drinnen funktioniert es automatisch ist sie wieder drin geht es wieder nicht Benutze Windows 10 und habe alle Updates...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Notebook startet sofort im BIOS?

Notebook startet sofort im BIOS?: Hi, habe mir ein NEXOC Notebook gekauft auf dem eigentlich Windows 10 vorinstalliert sein sollte, aber wenn man es einschaltet, landet man direkt im BIOS und es wird versucht zu booten. Ich gehe mal davon aus, dass da wohl doch kein System vorinstalliert ist oder?...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Windows 10 geht sofort ins BIOS

Windows 10 geht sofort ins BIOS: hallo und zwar hab ich mir letztes jahr ein asus laptop gekauft mit windows 10 drauf... nun ist es so das ich den laptop starte und er geht sofort ins bios und von dort an gehts nicht weiter das heist mein windows startet garnicht mehr was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.: Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht. Neuinstallation nicht möglich, da ich sowohl Windows als auch Office Pro Key aus einer Volumenlizenz hatte. Aus persönlichen Gründen lassen sich die...

Windows 10 Support 26. September 2016

BIOS-Zugriff wieder sofort nach dem Einschalten mit F2 und so - bleibt das so? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden