Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert

Helfe beim Thema Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert. Für die Aktivierung wollte ich die Windows 7-Product-ID (angezeigt im Datei-Explorer unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G151226, 27. Dezember 2015.

  1. G151226
    G151226 Gast

    Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert


    Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert. Für die Aktivierung wollte ich die Windows 7-Product-ID (angezeigt im Datei-Explorer unter Computer/Eigenschaften) eingeben, diese wird aber als Product Key für die Windows 10-Aktivierung nicht akzeptiert.

    Die Windows 7-Product-ID hat das Format XXXXX-OEM-XXXXXXX-XXXXX und nicht das geforderte Format XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX. Außerdem wird die Eingabe der Ziffer 0 nicht akzeptiert.

    Wie komme ich an einen korrekten Prouct Key für Windows 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - Bisherige Product akzeptiert

Forum Datum

Windows 10 Product Key wird nicht akzeptiert

Windows 10 Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo,nachdem ich für meinen neuen PC vor ca. einem halben Jahr einen eher weniger legalen Product Key von Lizengo gekauft habe und nun Probleme mit meiner Bluetooth-Funktion aufgetreten sind, habe ich mich dazu entschieden, eine echte Lizenz von Microsoft für Windows 10 Home zu kaufen.Ich habe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Product key wird nicht akzeptiert

Product key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen produkt key Office Home and student erworben, doch konnte diesen nun nur im Internet nutzen, jedoch nicht um auf die Vollversion meines Pcs zuzugreifen. Ich hatte diesen Key eigentlich nur dafür gekauft, damit ich diese vollversion erhalte, doch immer wenn ich den key eingebe...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Aktivierung Product-ID

Aktivierung Product-ID: Hallo, heute habe ich meinen Rechner mit neuer Hardware ausgerüstet. Motherboard, CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. wurden getauscht und eine Windows10 ISO-Datei neu aufgespielt. Die aufgeschriebene Product-ID __________ wurde vorher vom alten Rechner notiert und nun in der Aktivierung...

Windows 10 Support 9. April 2020

Product key wird nicht akzeptiert

Product key wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe mein Laptop von windows 8 auf Windows 10 Technical Preview Evaluierungskopie Build 9926 upgraded. ich bekam beim herunterladen der ISO datei ein Product key angezeigt, den ich aber nicht eingeben kann, dabei kommt eine Meldung das dieser code nicht mit dieser PC aktievierbar...

Windows 10 Insider 3. Februar 2015

Win 10 Product Key und Product ID

Win 10 Product Key und Product ID: Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen Product Key und Product ID nicht mehr an. WAS KANN ICH tun ??? LG R. Druck Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht

Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht: Hallo Community, ich habe mir, wie vermutlich viele andere auch, noch kurz vor knapp Windows 10 installiert. Das Problem ist allerdings, dass mein Windows 7 Key nicht akzeptiert wird. (Version stammt aus einem Stundentenprogramm, also Original) Ich habe mir eine neue SSD gekauft und Win 10...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht

Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe momentan Windows 7 installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Wenn ich das Upgrade normal durchlaufen lasse, lädt es sich bei dem Schritt "Nach Updates suchen" tot, auch wenn ich es mehrere Stunden laden lasse, passiert nichts. Nun...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 akzeptiert Windows 7 Key nicht

Windows 10 akzeptiert Windows 7 Key nicht: Ab diesem Thread teilen. Aber Windows 10 akzeptiert den Windows 7 Key nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 id wird nicht mehr akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden