Bitlocker auf meiner Zeiten festplatte

Helfe beim Thema Bitlocker auf meiner Zeiten festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi an alle Ich entschulde mich gleich von Anfang an habe eine Englische Tastatur da sind die umlaute nicht drauf. Ich hoffe Ihr koennt mir helfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ich starte windows zu, 21. November 2018.

  1. Ich starte windows zu
    Ich starte windows zu Gast

    Bitlocker auf meiner Zeiten festplatte


    Hi an alle


    Ich entschulde mich gleich von Anfang an habe eine Englische Tastatur da sind die umlaute nicht drauf.


    Ich hoffe Ihr koennt mir helfen,

    Ich habe meine 2 integrierte Festplatte mit Bitlocker gesichert hatte mir ein Foto (Handy) des Passwortes und des Sicherheitschluessel gemachthabe es aber aus versehen geloescht und das Passwort vergessen. Es sind aber wichtige Daten auf der Festplatte die ich brach. Habe es nicht (so wie ich es weiss) auf der Festplatte gespeichert. Wie wuerde die Endung fuer die Sicherung heissen?

    Gibt es einen weg Bitlocker ohne alles wieder loeschen ohne das ich meine Daten verliere?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.



    Mit Freundlichen Gruessen


    Rene

    Weiterlesen...
     
    #1 Ich starte windows zu, 21. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Guten Morgen,

    in den letzten Tagen hatten wir schonmal ein Bitlocker-Problem. Das steht hier:
    Bitlocker

    Da sind Videos und einige Links für die Wiederherstellung. Das kannst Du Dir anschauen und dann ein paar Screenshots von Dir schicken, das siehst Du dann. Dann gibt es hoffentlich eine Lösung für Dich.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @hal9000
    Du bist ja auch schon wach, schönen Arbeitstag
    VG
    Klaus
     
Thema:

Bitlocker auf meiner Zeiten festplatte

Die Seite wird geladen...

Bitlocker auf meiner Zeiten festplatte - Ähnliche Themen - Bitlocker Zeiten festplatte

Forum Datum

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse...

Windows 10 Support 26. September 2023

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker: Hallo liebe Forengemeinde,auch wenn es zu dem Thema schon hilfreiche Beiträge gibt, stelle ich sie dennoch einmal. Mein Problem lässt sich leider damit noch nicht lösen.Mein Problem stellt sich wie folgt da:Bei einem neuwertigen Notebook Windows 11 Pro 22H2 hat der Akku den "Geist aufgegeben"...

Windows 10 Support 14. März 2023

BitLocker Festplatte startet nicht mehr

BitLocker Festplatte startet nicht mehr: Hallo, habe meine Festplatte C: mit BitLocker verschlüsselt. Ich musste diesen Dienst erst aktivieren, dann mit dem Assistenten die Verschlüsselung durchgeführt. Ich wurde aufgefordert, den PC neuzustarten, habe dies gemacht und seit dem hängt der dort. Ich soll das Kennwort eintippen, das...

Windows 10 Support 26. November 2020

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?: Hey, ich habe meine Festplatte mit meinen privaten Daten via BitLocker verschlüsselt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Festplatte nur gesperrt wird, wenn ich den PC herunterfahre/neustarte und sie nicht wieder manuell, während des Betriebes, sperren kann. Ich wollte nun fragen, ob ihr dafür...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Bitlocker Festplatte entschlüsseln

Bitlocker Festplatte entschlüsseln: Hallo, Ich hatte ein Stromausfall und wollte nach Neustart des PC wieder auf meine verschlüsselte Bitlocker Festplattenpartition zugreifen. Es erscheint beim Anwählen der Festplatte folgendes Windows Fenster [ATTACH] Es gibt keine Möglichkeit über eine Passwort oder...

Windows 10 Support 25. November 2017

Bitlocker - Festplatte wieder freizuschalten

Bitlocker - Festplatte wieder freizuschalten: Hallo ich habe versucht mich an meinem pc anzumelden..da ich mein Admin Passwort vergessen habe war ich erfolglos. nach Neustadt mehrmals kam das Fenster bitlocker. Ich muss ein zahlencode eingeben um die Festplatte wieder freizuschalten.Ich habe den Code nicht nur meine original Windows 7cd mit...

Windows 10 Support 2. August 2016

Bitlocker geschütze Festplatte kann nicht entschlüsselt werden

Bitlocker geschütze Festplatte kann nicht entschlüsselt werden: Ich wollte meine zweite Festplatte im Pc mithilfe von Bitlocker verschlüsseln. Dazu habe ich den neuen Modus genommen, da die Platte nur in meinem Pc läuft und dieser immer auf dem neusten stand ist. Als die Verschlüsselung bei ca. 7% war musste ich jedoch mein Pc neu starten. Nach dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt: Ich habe folgendes Problem: meine Tochter hat auf ihrem Tablet-PC, warum auch immer, den BitLocker aktiviert. Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt. Einen Key für den BitLocker hat sie nicht. Diesen kann man aber anscheinend über das Microsoft-Konto auslesen....

Windows 10 Support 29. März 2016

Bitlocker auf meiner Zeiten festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden