Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Helfe beim Thema Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Stolz, 2. Dezember 2017.

  1. Thomas Stolz
    Thomas Stolz Gast

    Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden.

    Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv! (System/Sicherheit)

    In der Datenträgerverwaltung steht die Partition auf "BitLocker-verschlüsselt"

    Wie krieg ich jetzt den BitLocker deaktiviert, wenn er ja "eigentlich" gar nicht aktiviert ist...

    Danke

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Stolz, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt? - Ähnliche Themen - Bitlocker deaktivieren eingestellt

Forum Datum

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Als ich gerade mit meinem Laptop zugange war, war mein Word plötzlich total durcheinander, die Buchstaben waren kreuz und quer verteilt, es waren weiße Felder auf der Datei und oben in der Leiste war nichts mehr so wie es sein soll, ich konnte auch nichts mehr...

Windows 10 Support 17. März 2021

Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet

Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet: Hallo, ein geplantes Image mit Acronis schlug fehl mit der Meldung, dass die Platte bitlockerverschlüsselt sei. Der Bitlocker ist jedoch nicht aktiviert. Wer kann da weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus! Andreas

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2020

US Keyboard obwohl nicht eingestellt

US Keyboard obwohl nicht eingestellt: Hallo, ich bekomme ein US Keyboard angezeigt, obwohl ich kein installiert habe. Leider wechselt Windows 10 auch regelmäßig zu diesem Keyboard, so dass ich es immer wieder manuell umstellen muss. Ich kann das US Keyboard aber nicht löschen, da es mir in der Systemsteuerung NICHT angezeigt wird....

Windows 10 Support 12. November 2019

Soll AD-Blocker deaktivieren, obwohl ich keinen habe?

Soll AD-Blocker deaktivieren, obwohl ich keinen habe?: Hallo, vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen... Ich habe bereits im Internet gesucht und alle Tipps erweisen sich als untauglich... Auf einigen Webseiten (z.B. MSN) wird mir beim Aufruf von Videos aus verschiedensten Bereichen wie Wissenschaft, Umwelt etc. angezeigt, dass ich...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen auch aus und wieder eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Seit der Installation von Win10 ist Google - obwohl nicht eingestellt die...

Seit der Installation von Win10 ist Google - obwohl nicht eingestellt die...: Hallo zusammen, hat vielleicht von Euch auch jemand dieses Problem? Lumia 640 LTE: Standardsuchmaschine ist Google mit {search Terms} infiziert obwohl nicht eingestellt! Wie krieg ich das wieder weg? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

BitLocker deaktivieren

BitLocker deaktivieren: Wo kann ich bei Windows 10 den BitLocker deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe: hallo ich hab ne Frage: also ich hab bei meiner Tante gesehen das sie auf ihrem Windowsphone Cortana hat und ich fand das voll toll und hab mir gedacht das ich mir des auf meinem Computer (mit Windows 10) auch aktivierten kann. das Problem bei der Sache ist das ich das nicht mal aktivieren...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker deaktivieren

    ,
  2. Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt

    ,
  3. bitlocker verschlüsselt obwohl deaktiviert

    ,
  4. bitlocker deaktivieren SurfacePro,
  5. bitlocker ist nicht aktib´viert aber festpaltter´verschlüsselt,
  6. bitlocker eingeschaltet nicht aktiviert,
  7. w10 bitlocker deaktivieren,
  8. win 10 bitlocker ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden