Bitlocker erst free dann nur auf pro version _

Diskutiere und helfe bei Bitlocker erst free dann nur auf pro version _ im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. athen2
    athen2 Gast

ich habe mein transformerbook eingerichtet und bitlocker war aktiv

fuer ein acronis backup musste ich es kuryyeitig entschluesseln

nun will ich es wieder verschluesseln und es leitet mich sofort zum windows store und will die pro version fuer 150euro

den produkt kez den ich habe sagt HOME und faengt mit 000 an

nunja mache ich was falsch oder ist bitlocker nur eine trial ?

Weiterlesen...

Thema:

Bitlocker erst free dann nur auf pro version _

Die Seite wird geladen...

Bitlocker erst free dann nur auf pro version _ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab mir nen Laptop von Asus gekauft. Aber von Anfang an hab ich beim Start von Windows ständig Fehlermeldungen oder Bluescreens bekommen. Da hab ich gelesen, das es vielleicht besser ist, den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Also...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2017
Emulator installieren trotz bitlocker
Emulator installieren trotz bitlocker: Brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Surface pro 4 und möchte auf diesem Gerät eine Google Emulator installieren. Dazu muss ich bei Variante 1 safeboot deaktivieren und bei Variante 2 einen unsignierten Treiber installieren. Bei beiden Optionen macht mir bitlocker einen...
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017
PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung"
PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung": Ich habe das Problem, dass mein Computer mit installiertem Windows 10 aktuell starke Probleme verursacht. Problem Ich habe das Problem, dass ein Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zwischen 10 u. 15% CPU auf meiner AMD FX 8530 (8 Core) verursacht. Sobald dies...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2016
Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch
Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch: Hallo an alle, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet sich am Telefon immer wieder aus, wenn ich telefoniere. Ich muss aber beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth koppeln. Auch...
Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015