Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

Helfe beim Thema Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich wollte auf meinem Surface Book 2 den Bitlocker deaktivieren. Das hat er auch gemacht und hat angefangen zu entschlüsseln, nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ComJack85, 6. Oktober 2018.

  1. ComJack85
    ComJack85 Gast

    Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung


    Hallo Community,


    ich wollte auf meinem Surface Book 2 den Bitlocker deaktivieren.


    Das hat er auch gemacht und hat angefangen zu entschlüsseln, nun hängt er allerdings seit einigen Tage bei 74%.

    Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

    Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung


    Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

    Beste Grüße und Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung - Ähnliche Themen - Bitlocker hängt Entschlüsselung

Forum Datum

Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?

Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?: Hallo zusammen,in einem unser Meeting Räume haben wir Smartboards. Auf diesen ist Windows 10 drauf.Wir benötigen den Bitlocker sonst kann dieser nicht im Intune System aufgenommen werden.Da dieses Smartboard kein TPM Modul hat haben wir zur Zeit die Möglichkeit vom Stick oder Passwort das Gerät...

Windows 10 Support 22. November 2023

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...: Hallo,Wie kann sich der Bitlocker automatisch aktivieren? es geht um einen Laptop T470p.Nach einer Reihe von technischen Problemen war der Bitlock-Modus an und fordert den Widerherstellungsschlüssel, aber ich hatte mE aber nie Bitlocker aktiviert und den Schlüssel gesehen. Ich habe meine meisten...

Windows 10 Support 11. April 2022

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln: bitlocker entschlüsselung hängt , bitlocker hängt beim entschlüsseln

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?: Moin!Folgende Konstellation:Server + 4 HDDs im Raid 10Bitlocker aktiviertUSB Stick mit Bitlockerdatei zum entschlüsselnJetzt ist der Stick defekt - Server wurde heruntergefahren und verlangt direkt nach dem Boot den Stick. Wiederherstellungsschlüssel ist vorhanden!Gibt eine Möglichkeit an die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?: Hallo, Ich habe versucht die Verschlüsselung zu deaktivieren. Wie lange dauert das noch? Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 C:\Windows\system32> manage-bde.exe -off C:BitLocker-Laufwerkverschlüsselung: Konfigurationstool, Version 10.0.18362Copyright C 2013...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?

externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?: Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellt die am Server immer einmal in der Woche ein robocopy auf ein externes Laufwerk ausführt. Dieses externe Laufwerk wird wöchentlich getauscht (insgesamt 2 Festplatten). Habe bei Bitlocker das automatische entschlüsseln des Laufwerks aktiviert....

Windows 10 Support 27. März 2019

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf

Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf: Hallo Bitlocker to go Hängt sich bei 57,3% beim verschlüsseln auf es geht um meiner externen usb 3.0 2TB ich will sie mit bitlocker verschlüsseln aber sie hängt sich bei 57,3 % auf ich habe bereits den energy sparmodus für usb raus gemacht die festplatten abschaltung deaktiviert aber alles...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker entschlüsselung hängt

    ,
  2. bitlocker hängt beim entschlüsseln

    ,
  3. bitlocker hängt bei entschlüsselung

    ,
  4. itlocker bleibt bei entschlüsselung stehrn,
  5. bitlocker entschlüsselung bleibt stehen,
  6. bitlocker hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden