BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist...

Diskutiere und helfe bei BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Hallo!


    Ich habe heute vier meiner USB-Sticks mithilfe von BitLocker To Go verschlüsselt und mit einem Kennwort versehen. Das hat auch alles sehr gut funktioniert.

    Nun wird man bei der Verschlüsselung aufgefordert den Wiederherstellungsschlüssel zu sichern, was ich immer in OneDrive tue, da auch meine anderen Schlüssel schon dort hinterlegt sind.

    Wenn ich jetzt die BitLocker Wiederherstellungsschlüssel Seite aufrufe sind meine anderen Schlüssel zu finden und einer (!) von den USB-Sticks. Von den anderen drei, auch nach erneutem Sichern, keine Spur.

    Was könnte hier falsch gelaufen sein?


    Vielen Dank!

    JanGru

    Weiterlesen...
     
Thema:

BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist...

Die Seite wird geladen...

BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab
Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab mir nen Laptop von Asus gekauft. Aber von Anfang an hab ich beim Start von Windows ständig Fehlermeldungen oder Bluescreens bekommen. Da hab ich gelesen, das es vielleicht besser ist, den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Also...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2017
Emulator installieren trotz bitlocker
Emulator installieren trotz bitlocker: Brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Surface pro 4 und möchte auf diesem Gerät eine Google Emulator installieren. Dazu muss ich bei Variante 1 safeboot deaktivieren und bei Variante 2 einen unsignierten Treiber installieren. Bei beiden Optionen macht mir bitlocker einen...
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017