BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist...

Diskutiere und helfe bei BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JanGru
    JanGru Gast

Hallo!

Ich habe heute vier meiner USB-Sticks mithilfe von BitLocker To Go verschlüsselt und mit einem Kennwort versehen. Das hat auch alles sehr gut funktioniert.

Nun wird man bei der Verschlüsselung aufgefordert den Wiederherstellungsschlüssel zu sichern, was ich immer in OneDrive tue, da auch meine anderen Schlüssel schon dort hinterlegt sind.

Wenn ich jetzt die BitLocker Wiederherstellungsschlüssel Seite aufrufe sind meine anderen Schlüssel zu finden und einer (!) von den USB-Sticks. Von den anderen drei, auch nach erneutem Sichern, keine Spur.

Was könnte hier falsch gelaufen sein?

Vielen Dank!

JanGru

Weiterlesen...

Thema:

BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist...

Die Seite wird geladen...

BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... - Ähnliche Themen - BitLocker ToGo Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Das Problem ist nicht neu, doch ich habe nirgends eine Antwort gefunden: ich habe als Privatnutzer einen neuen PC (Windows 10 pro) gekauft. Der PC gehört zu keiner Organisation. Beim Einrichten habe ich die Festplatte verschlüsselt. (Randbemerkung: ich bin als Freelancer...
Windows 10 Probleme Heute um 20:42 Uhr

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet": Hallo Community, nach dem letzten Update hatte ich Probleme mit Windows Hello und hab deswegen das letzte Update wieder deinstalliert. Als der Computer hochgefahren ist sollte ich mein Wiederherstellungsschlüssel eingeben was ich auch getan habe, aber danach steht nur "...
Windows 10 Probleme Sonntag um 19:52 Uhr

Bitlocker HP Pavillon X2

Bitlocker HP Pavillon X2: hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP.beim start werde ich aufgefordert den bitlocker Schlüssel einzugeben. Nach der eingabe des schlüssels kommt ein weiterer bluescreen. Dabei schreibt mir das x2, dass der pc nicht korrekt gestartet wurde. Ein neustart bringt mich...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:23 Uhr

BitLocker | Beim Entsperren Systemabsturz?

BitLocker | Beim Entsperren Systemabsturz?: Hallo! Ich habe vor kurzem meine Sekundär Festplatte mit Bitlocker (Win 10) gesichert. Nun habe ich auch ne Zeit lange diese normal Sperren und wieder entsperren können, doch nach einiger gebrauch stürzt mein ganzes System beim Ensperren so gesehen ab. Meine CPU auslastung...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

BitLocker

BitLocker: Hi! Kann ich den Wiederherstellungsschlüssel mit der Schlüssel-ID finden? Merci und liebe Grüsse
Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2018

Bitlocker recovery key nach Windows update

Bitlocker recovery key nach Windows update: Hallo community, ich besitze einen Lenovo 320 Miix der ab kauf Windows 10 installiert hatte. Allerdings gibt es mit der installierten Version bekanntlich Probleme, weshalb sich mein Convertible oftmals nicht einschalten ließ. Nun habe ich ein Update gemacht, das diese...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Windows 10 Betriebssystem mit BitLocker startet nicht, Fehlercode: 0xc0000001

Windows 10 Betriebssystem mit BitLocker startet nicht, Fehlercode: 0xc0000001: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich aus, will neustarten, bootet mehrfach doch die Wiederherstellung funktioniert...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Bitlocker entsperrt automatisch

Bitlocker entsperrt automatisch: Ich habe auf meinem PC Bitlocker eingerichtet. Da ich keim TPM Modul habe muss ich bei jedem Start ein Passwort eingeben um die Festplatten zu entsperren. Gestern Abend habe ich den PC ganz normal heruntergefahren und danach den Strom ausgeschaltet. Als ich heute den PC...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Bitlocker verhindert Neustart

Bitlocker verhindert Neustart: Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018
BitLocker ToGo-Wiederherstellungsschlüssel soll in der Cloud gespeichert worden sein, ist... solved