Bitlocker verlangt NTFS

Helfe beim Thema Bitlocker verlangt NTFS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche Bitlocker zu aktivieren. Mein System: Windows 10 Pro for Workstations, Version 10.0.16299 Build 16299. Lenovo ThinkPad Edge 540.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von satnavpav, 16. November 2017.

  1. satnavpav
    satnavpav Gast

    Bitlocker verlangt NTFS


    Hallo,


    ich versuche Bitlocker zu aktivieren. Mein System: Windows 10 Pro for Workstations, Version 10.0.16299 Build 16299. Lenovo ThinkPad Edge 540. Es erscheint folgende Fehlermeldung:


    Bitlocker verlangt NTFS


    Die Datenträgerverwaltung zeigt folgendes.

    Bitlocker verlangt NTFS


    TPM ist ebenfalls aktiviert:


    Bitlocker verlangt NTFS


    Liegt das Problem an der Partition LENOVO_DOS, die nicht mit NTFS formatiert ist? Kann ich diese bedenkenlos löschen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bitlocker verlangt NTFS

Die Seite wird geladen...

Bitlocker verlangt NTFS - Ähnliche Themen - Bitlocker verlangt NTFS

Forum Datum

BitLocker verlangt das Wiederherstellungskennwort immer nach Windows Updates - aber nicht...

BitLocker verlangt das Wiederherstellungskennwort immer nach Windows Updates - aber nicht...: Hallo zusammenWir haben in der Firma rund 10 Laptops und 10 Desktop-PCs. Auf manchen - aber nicht allen - Geräten verlangt BitLocker das Wiederherstellungskennwort nach jedem Windows Update 2- bis 3-mal bei einem Neustart. Danach ist wieder etwas Ruhe ... bis zum nächsten Windows Update. Die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...

Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine...: Nach einem Update verlangt WIndows den Bitlocker - Bitlock No. fehlt - habe nie eine bekommen, alle meine Daten sind auf der Festplatte ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird auch kein Schlüssel angezeigt, wie es in dem erklär-Video behauptet wird. Es gibt keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Bitlocker verlangt kein Passwort?

Bitlocker verlangt kein Passwort?: Seit ich vor kurzem Windows 10 Pro nutze, nutze ich auch Bitlocker und habe damit auch die komplette Festplatte (C: Platte) verschlüsselt und es habe grad durch Recherche erfahren das eigentlich ein Passwort beim einrichten angefordert wird, das bekam ich aber nicht, ich bekam zwar ein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das Gerät beobachtet), bekomme ich ein Bluescreen mit der Meldung, dass der BitLocker...

Windows 10 Support 7. September 2018

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein bluescreen mit der BitLocker-Wiederherstellungs-Aufforderung (habe nie bewusst einen "BitLocker"eingestellt/installiert...?). Nach dem Schlaumachen über...

Surface 21. August 2018

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein bluescreen mit der BitLocker-Wiederherstellungs-Aufforderung (habe nie bewusst einen "BitLocker"eingestellt/installiert...?). Nach dem Schlaumachen über...

Windows 10 Support 20. August 2018

"Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich."

"Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich.": Hallo, ich möchte meine interne Festplatte mit BitLocker verschlüsseln (Windows 10). Jedes Mal, wenn ich BitLocker starte kommt folgende Fehlermeldung: "Für BitLocker ist das Laufwerkdateisystem NTFS erforderlich. Konvertieren Sie das Dateisystem, und führen Sie BitLocker Setup erneut aus."...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Bitlocker verlangt NTFS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker laufwerkdateisystem nfts

    ,
  2. für bitlocker ist das laufwerksdateisystem ntfs

    ,
  3. bitlocker windows 10 fat ntfs

    ,
  4. bitlocker ist das ntfs erforderlich,
  5. für bitlocker setup ist das laufwerkdateisystem NTFS erforderlich,
  6. bitlocker ntfs dateigröße
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden