Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Helfe beim Thema Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huy1994, 13. März 2017.

  1. Huy1994
    Huy1994 Gast

    Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni


    Hallo An Microsoft Community

    Ich brauche bitte eure schnelle hilfe

    Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt.

    Ich habe es sogar 2 mal werkseinstellung gemacht aber es bringt nichts

    Das Windows 10 system ist ganz in ordnung aber seit fast 4 wochen spielt mein internet auf den leptop verrückt.


    Es zeigt fast jeder 10 minuten das gelbe symbol mit dem zeichen kein internet und dann wieder internet.

    Es regt mich jetzt richtig auf ich habe vor es auf den boden zu werfen wenn mir keiner helfen würden.

    eine kurze bemerkung ich habe das leptop von toshiba.

    mein windows 10 ist mit 32 bit ausgerüstet.


    Wer mir ihr helfen wollt dann hilft mir. Wer mir nicht helfen wollt verpiss euch aus meiner forum.
    Und lass bitte euere dumme bemerkung bei euch

    Helfen ist wichtiger.


    Ich hasse es.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    microsoft liest hier höchstwahrscheinlich nicht mit. Also wirf es auf den Boden.
     
Thema:

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Die Seite wird geladen...

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni - Ähnliche Themen - Bitte hilfen brauche

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bitte !!!

Ich brauche Hilfe bitte !!!: Hallo ich brauche Hilfe mit meinem Laptop ich hatte in zurücksetzen und jetzt immer wenn ich in starte kommt diese Fehler Meldung "Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwartet fehler ist aufgetreten.Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werde. Klicken sie "OK" um...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Computer Experten brauche eure Hilfe?

Computer Experten brauche eure Hilfe?: Ich haben ein Gebrauchtes Notebook gekauft aus dem Jahre 2016 Acer predator G9-792-730 B Zum zocken ist er super alles läuft auf höchsten Einstellung flüssig das einzige Problem ist der akku der computer wurde 4 Jahre nur mit Kabel benutzt somit ist der Akku auf er schafft keine 10 Minuten...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?: Hallo wieder zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen. Ich habe die Bluescreens...

Windows 10 Support 13. November 2016

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen: hi, wäre sehr sehr sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte, meinen pc zu seiner ursprünglichen fuktionstüchtigkeit zu versetzen. bekomme seit ner woche regelmäßig (nach ca 30 min gebrauch, egal in welchem bereich, ob internet, cubase...) abstürze mit "critical_process_died". kann...

Windows 10 Support 26. September 2015

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden