Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD)

Helfe beim Thema Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Foren Gemeinde, Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ibanez1130, 12. Oktober 2016.

  1. Ibanez1130
    Ibanez1130 Gast

    Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD)


    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn mich damit auch nicht gut aus.

    Zum Problem: Ich habe am 05.10. ein Windows Update gemacht (Vermutlich Anniversary Update) und kurz darauf kurzzeitig eine HDD in den PC eingebaut und wieder ausgebaut nach ein paar Stunden.
    Seitdem läuft nichts mehr richtig.
    Wenn ich in einem Browser (allen außer Edge) YouTube oder eine andere Streaming Seite laufen lass, kommt früher oder später immer ein BSOD. Ich habe mich schon soweit vorgehantelt den Fehler auf den Treiber ntoskrnl.exe zurück zu führen und genauer die Adresse ntoskrnl.exe+14a2b0. Was ich gelesen habe, ist es kein Hardware Fehler, da dies die Fehlermeldung 0x0124 geben würde, ich aber 0x0000001 bekomme, also einen APC_INDEX_MISMATCH.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die .dmp Datei zu debuggen und evtl. doch noch den PC zu retten:


    https://www.dropbox.com/sh/700qnrdvri0o0hl/AAAU0EHYdq7mqQsiEhI6O5M7a?dl=0

    Vielen Dank an alle!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Die Memory.dmp beinhaltet das komplette Speicherabbild. Die enthält so viele Informationen, dass man bis in die letzte Speicherstelle vordringen kann (übertrieben gesagt). Allerdings muß man sich da mit dem Debugger sehr gut auskennen.
    In der Regel genügt das "Kernelspeicher-Abbild"

    Kontrolliere bitte deine Einstellungen in "Starten und Wiederherstellen" im Fenster "Systemeigenschaften"



    Und noch ein Hinweis: wenn du die Auslagerungsdatei deaktiviert hast, kann kein Minidump gespeichert werden.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
Thema:

Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD) - Ähnliche Themen - Bitte Hilfe Debuggen

Forum Datum

Bitte hilfe?

Bitte hilfe?: Ich brauche eure hilfe! Ich kenn mich inzwischen schon besser mit computer aus jetzt habe ich ein problem da schaue ich garnicht durch. Letzdens wurden meine grafikkarten treiber heruntergelöscht (nicht vom pc selbst) und dann dachte ich mir ich deinstalliere sie und dann probier ich sie wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

BSOD von ntoskrnl.exe verursacht, bitte um Hilfe

BSOD von ntoskrnl.exe verursacht, bitte um Hilfe: Einen schönen guten Tag,ich bekomme seit Oktober diesen Jahres immer mal BSODs und verzweifle mittlerweile. Sie werden immer von der oben genannten .exe verursacht. Ich habe den RAM gecheckt, die System SSD ausgetauscht und alle mit HD Tune gecheckt, es ist das aktuellste Windows drauf etc..Ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden