black screen

Helfe beim Thema black screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; black screen when I plug in the power cord on windows 10. runs on battery & also when I do various fixes but problem reoccurs after rebooting.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaArakelow, 27. Dezember 2015.

  1. SaschaArakelow
    SaschaArakelow Gast

    black screen


    black screen when I plug in the power cord on windows 10. runs on battery & also when I do various fixes but problem reoccurs after rebooting. Otherwise problems with 100% disc use. Tried varied repairs & temporary relief, but black screen problems reoccur after rebooting whenever I plug the computer into an external power source.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaArakelow, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

black screen

Die Seite wird geladen...

black screen - Ähnliche Themen - black screen

Forum Datum

Ich habe nach win10 Update und Versuch das Laptop schneller zu machen einen black Screen...

Ich habe nach win10 Update und Versuch das Laptop schneller zu machen einen black Screen...: Nach win10 Update und Versuch das Dell i3 Laptop schneller zu machen, habe ichfast sämtliche Bilddateien auf eine externe Festplatte gezogen und nach Systemüberprüfung o.g. Meldung erhalten. Kaltstart und Einsatz von win10 USB Stick, bzw. Starten im abgesicherten Modus blieben ohne Erfolg. Wer...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?: Ich wollte meine Registry auf den Standard zurück setzen, da dort nicht mehr alles so ist, wie es sein sollte. Nach dem ich ein Video gefunden hatte und ich das ausprobiert hatte, hatte ich nach dem neustart einen schwarzen Bildschirm und kann nur über den Task-Manager auf Programme zugreifen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert auch nicht. Ich habe schon Strg + win + shift + B versucht. Ich habe versucht Bios zu öffnen, aber wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.

Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.: Hallo! Wie schon gesagt startet mein Pc nur mit einem black screen und einem weißen Strich oben links der nicht blinkt. Davor kommt auch keine Logo von Msi von dem ich das Mainboard habe. Ich hatte das Problem schon mal, aber durch Neustarten oder durch das abziehen des Stromkabels wenn der Pc...

Windows 10 Support 2. August 2023

Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs

Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs: Hallo,vor knapp drei Wochen begann bei meine Computer ein sehr unschönes Problem aufzutreten. Das Gerät hatte sich während der Ausführung eines Spiels vollständig aufgehängt Musik im Hintergrund von Spotify brach ab und der PC reagierte auf keinerlei eingaben von Maus oder Keyboard. Dann folgte...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Black Screen nach msconfig?

Black Screen nach msconfig?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe gerade über msconfig den abgesicherten Modus gestartet (minimal ausgewählt) weil ich ein Problem mit Treibern hatte nun bekomme ich allerdings GAR KEIN bild mehr nicht mal bios was mach ich jetzt??? Windows 10 pro x64...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 Neuinstallation black screen?

Windows 10 Neuinstallation black screen?: Ich habe einen hard reset gemacht und seit dem habe ich die ganze zeit einen black screen ich habe angefangen um 16 uhr bis jetzt um 5 uhr morgens immernoch blackscreen was tun? Hilfe bitte https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neuinstallation-black-screen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Black Screen nach Update WIN10

Black Screen nach Update WIN10: Hallo Leute, habe meinen alten HP Laptop neu formatiert und danach gleich alle Updates installiert. Gleich am nächsten Tag ist mir aufgefallen dass nach dem Boot kein Bildschirm zu sehen ist, auch kein Cursor. Es funktioniert erst dann wenn ich das Gerät in Standby setze und wieder einschalte....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Dezember 2022

black screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden