Black screen

Diskutiere und helfe bei Black screen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Sylvia Buschmann
    Sylvia Buschmann Gast

Mein Computer hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, es spielt keine Rolle, welche App ich verwende. Manchmal, wenn ich den AN / AUS-Knopf betätige, gelange ich zurück zur PIN eingabenin Seite und manchmal muss ich neu starten.

Weiterlesen...

#1 Sylvia Buschmann, 23. Januar 2017
Thema:

Black screen

Die Seite wird geladen...

Black screen - Ähnliche Themen - Black screen

Forum Datum

Black screen after windows update

Black screen after windows update: Hello everyone so last night i crashed the windows KB4340917 OS build 17134.191 and now I'm on my way to the windows startup finishes the screen is just black screen turns black as well I tried everything. NVidia graphics card and now my screen is just black and I have not...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2018

Black screen after windows update

Black screen after windows update: Hello everyone so last night I accidentally installed the windows KB4340917 OS build 17134.191 and now I turn on my pc its just black after the windows startup finishes the screen is just black I have tried going into safe mode it is also doesn't work and the screen turns...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2018

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch beleuchtet, jedoch reagiert das Surface auf keine Eingabe, die zur Problembehandlung...
Surface 7. Juli 2018

Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit

Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit: Liebe Community, in der vergangenen Woche habe ich folgende Komponenten verwendet, um einen PC aufzubauen: Mainboard GIGABYTE AB350M-DS3H Bios Version F20, Date 02 06 2018, ID 8A16BG01 Prozessor AMD Ryzen 3 2200G mit Radeon Vega Graphics Festplatte Samsung ~300GB...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Black Screen nach Windows-update

Black Screen nach Windows-update: Hallo, gestern habe ich mir das (wahrscheinlich) neuste Windows-update von Windows 10 runtergeladen und beim herunterfahren gleich installiert. Als ich heute den Pc anmachem wollte kam kurz der Bootscreen aber danach war alles schwarz. Nach 3 Stunden warten keine...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen: Hallo, ich verzweifle gerade ziemlich. Mein Medion Akoya läuft schon seit Längerem mit Windows 10 und hatte zwischendurch ein paar Bluescreens, aber sonst eigentlich keine Probleme. Nach dem neusten Update jedoch konnte ich den Laptop zwar so weit hochfahren, dass das...
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...
Windows 10 Insider 12. April 2018

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...
Windows 10 Insider 17. März 2018

Black screen after updating AVG Anitvirus on Windows 10

Black screen after updating AVG Anitvirus on Windows 10: Hi, I got a problem with black screen after log-in in my User account and updating. My laptop is running on Windows 10. I was log-in in my User Account. All was in good functioning order. On 03.April 2018, I updated the Windows updates , followed by the Updates in my AVG...
Windows 10 Probleme 10. April 2018

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...
Windows 10 Probleme 17. März 2018
Black screen solved