Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10

Helfe beim Thema Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShaitanGER, 22. April 2017.

  1. ShaitanGER
    ShaitanGER Gast

    Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10


    Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm auf einmal rot und verzerrt gewesen (davor war er blau) das ging so um die 5 sek danach hatte ich einen blackscreen daraufhin habe ich den pc wieder heruntergefahren (habe ihn ungefähr 1h laufen lassen um zu sehen ob sich was ändert) habe den 2 ten screen wieder getrennt und hochgefahren. Danach war NUR ein blackscreen zu sehen habe im internet stehenden tastenkombis alle schon gestestet den ese gehen aber nicht ich kann mich auch blind einloggen da ich die desktopsounds usw höre es kommt halt nur kein bild an an dem bildschirm liegts auch nicht da ich diesen schon woanders getestet habe.

    Da ich meinen Pc schnell wieder brauche um an prüfungsdaten zu kommen erbitte ich um schnelle hilfe LG Thomas


    Graka 2x GTX 970 sli

    Intel core i74760 (weiss es nicht mehr genau)

    1200 w BeQuiet netzteil

    Corsair WaKü

    1x 250g SSD Von samsung

    1x 1tb von Western Digital

    Asus Motherboard (Name liegt mir leider gerade nicht vor ist aber keines der Maximus Serie)

    16gb ram von corsair

    Weiterlesen...
     
    #1 ShaitanGER, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10

Die Seite wird geladen...

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10 - Ähnliche Themen - Blackscreen anschluss 2ten

Forum Datum

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-win-10-downgrade

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Tonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm

Tonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mein Laptop aus dem Ruhezustand hole, hochfahre, oder ein Audioausgang hinzufüge oder entferne, während mein zweiter Bildschirm angeschlossen ist, habe ich Tonprobleme. Der Ton stockt dann sehr stark und man hört nur ein Bruchteil des...

Windows 10 Support 5. März 2021

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei...

Windows 10 Support 13. November 2019

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.: Ich habe mir einen 2ten Monitor angeschafft aber er wird von dem PC nicht erkannt. Ich habe ihn über DVI angeschlossen weil mein HDMI Anschluss schon von meinem ersten besetzt ist. Bitte schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

2.Bildschirm blackscreen

2.Bildschirm blackscreen: Ich versuche einen zweiten Monitor zu verwenden aber dieser zeigt lediglich beim einschalten kurz(ca 2 sek) ein Bild und danach hab ich nur noch blackscreen. Bildschirmtreiber neuinstallieren hat nicht geholfen und es liegt auch nicht an Onboard Grafik da ich keine besitze. Hatte das Problem...

Windows 10 Support 12. April 2017

Anschluss 2. Bildschirm

Anschluss 2. Bildschirm: Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Blackscreen unter Win 10

Blackscreen unter Win 10: Ich weiß dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung gefunden. Bei mir tritt das Problem auf, dass nach dem Starten von Windows der Bildschirm schwarz wird. der Monitor bleibt aber noch an. Also ich seh den Desktop für 10 sec und dann wird alles...

Windows 10 Support 15. November 2015

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden