blasses Ergebnis beim Samsung Drucker

Diskutiere und helfe bei blasses Ergebnis beim Samsung Drucker im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. myself18
    myself18 Neu hier

ich verfüge über einen Samsung Laserdrucker CLP365 und einen Samsung-Laser CLX-3305. Mittlerweile bereiten mir beide Drucker erhebliche Probleme. Zum Ende der ersten Patronen wurden die Ausdrucke deutlich schwächer bis kaum noch lesbar. Trotz Einsatzes völlig neuer Originalpatronen hat sich das Druckbild kaum verbessern lassen.
    Nun würde ich mir gern einen anderen Drucker kaufen, weiß jedoch nicht, bei welchem Hersteller derartige Probleme NICHT auftreten?! Epson? hp? Canon? Xerox? Hat jemand Erfahrungen mit Druckern und kann mir einen Rat erteilen? Danke!

#1 myself18, 16. Mai 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ myself18, hast Du es mal mit einer Softwarenaktualisierung versucht siehe hier:

für Samsung Laserdrucker CLP-365

für Samsung-Laser CLX-3305

oder Dich mal an den dortigen Support gewandt?

hier für Samsung Laserdrucker CLP-365

hier für Samsung-Laser CLX-3305

Thema:

blasses Ergebnis beim Samsung Drucker

Die Seite wird geladen...

blasses Ergebnis beim Samsung Drucker - Ähnliche Themen - blasses Ergebnis Samsung

Forum Datum

Microsoft: Windows Defender im Antivirus-Test mit 'perfektem' Ergebnis

Microsoft: Windows Defender im Antivirus-Test mit 'perfektem' Ergebnis: Microsofts hauseigene Sicherheitslösung Windows Defender konnte ihre Performance in den letzten Monaten offenbar kräftig steigern, wie unabhängige Tests von AV-Test.org belegen. Microsoft nutzt die guten Resultate nun, um einmal mehr für das mit Windows 10 ab Werk...
Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet: Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet. Gestern hatte ich auf der Camera des Laptops eine Aufnahme gemacht genauso wie heute Abend und man sieht einen sehr grossen Unterschied....
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

Sehr langsames Booten - Ergebnis ID 110 und 101

Sehr langsames Booten - Ergebnis ID 110 und 101: Guten Tag, Ich bin ein einem Forum auf die Ergebnisanzeige aufmerksam geworden und habe hier das Ergebnis, was ich auch beim Hochfahren spüre. Es dauert verhältnismäßig extrem lange. Normal benötigt der Laptop unter 10 Sekunden. Das Ergebnis des Bootraces ist ernüchternd:...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2017

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!: Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute morgens wieder das selbe Problem. Nur jetzt hängt der Computer in einer Schleife: Neustart, der Conputer wird zurückgesetzt,...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2017

Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.

Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.: Versuche seit einiger Zeit den HP Laptop hochzufahren. Erst kommt das HP Logo, dann die Info: Updates werden verarbeitet. X% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Er hängt sich mal bei 90%, mal bei 88% auf. Wenn ich das Stromkabel ziehe und erneut anstelle,...
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...: Hallo, ich habe seit dem Update am 14.03.17 Probleme mit meinem Lumia650 - alles Apps, die nicht von Windows sind, gehen nicht mehr (z. B. Whatsapp)! Habe schon mehrfach Handy zurücksetzen über die Systemeinstellungen gemacht - erfolglos. Nun meinte ein Mircrosoft-Hotliner...
Windows 10 Mobile 31. März 2017

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)"

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)": Leider hat sich das Board und die angeschlossene SSD mit dem System verabschiedet. Soll vorkommen. Ich bin (war) der Meinung alles richtig gemacht zu haben: Alles mit bordeigenen Mitteln Wiederherstellungsdatenträger erstellt Systemabbild erzeugt regelmäßige...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2017

Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II

Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich II: Hallo Community, nach der Überprüfung des PCs erhalte ich die Mitteilung, dass der PC für Windows 10 nicht geeignet ist. Aber gemäß dem Link zu „Bericht anzeigen“ erfüllt der PC die Systemanforderungen: „Sie sind bereit! – Ihr PC ist für Windows 10 geeignet“. Lässt sich aber...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2016

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.: Bitte keine Sinnfreien Kommentare wie Pech gehabt. Ich habe mir am 17.05.2016 bei Amazon das Lumia 950XL gekauft. (Wurde da noch nicht zugestellt) In der darauffolgenden Woche 24.05.2016 begann Microsoft wieder das Angebot für das gratis Display Dock, sofern man sich das...
Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass

die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass: Hallo Forum! Zur Anzeige der Vorschaubilder (thumbnails) im Explorer benutze ich das Programm "MysticThumbs". Das ist wunderbar alles in Ordnung, seit Jahren!! Mit Windows XP, Windows 7, Windows 8.1, sowie auch mit der Preview-Version von Windows 10 !!! Seit ich nun das...
Windows 10 Probleme 11. September 2015
blasses Ergebnis beim Samsung Drucker solved
Schlagworte: