blasses Ergebnis beim Samsung Drucker

Diskutiere und helfe bei blasses Ergebnis beim Samsung Drucker im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. myself18
    myself18 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich verfüge über einen Samsung Laserdrucker CLP365 und einen Samsung-Laser CLX-3305. Mittlerweile bereiten mir beide Drucker erhebliche Probleme. Zum Ende der ersten Patronen wurden die Ausdrucke deutlich schwächer bis kaum noch lesbar. Trotz Einsatzes völlig neuer Originalpatronen hat sich das Druckbild kaum verbessern lassen.
    Nun würde ich mir gern einen anderen Drucker kaufen, weiß jedoch nicht, bei welchem Hersteller derartige Probleme NICHT auftreten?! Epson? hp? Canon? Xerox? Hat jemand Erfahrungen mit Druckern und kann mir einen Rat erteilen? Danke!
     
    #1 myself18, 16. Mai 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.915

    @ myself18, hast Du es mal mit einer Softwarenaktualisierung versucht siehe hier:

    für Samsung Laserdrucker CLP-365

    für Samsung-Laser CLX-3305

    oder Dich mal an den dortigen Support gewandt?

    hier für Samsung Laserdrucker CLP-365

    hier für Samsung-Laser CLX-3305
     
Thema:

blasses Ergebnis beim Samsung Drucker

Die Seite wird geladen...

blasses Ergebnis beim Samsung Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.
Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.: Versuche seit einiger Zeit den HP Laptop hochzufahren. Erst kommt das HP Logo, dann die Info: Updates werden verarbeitet. X% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Er hängt sich mal bei 90%, mal bei 88% auf. Wenn ich das Stromkabel ziehe und erneut anstelle,...
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017
Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft
Suchbefehl Taskleiste - Ergebnis fehlerhaft: p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Hallo, ich habe Win10 vor einer Woche installiert. Läuft soweit ok. Nach dem hinzufügen eines zweiten Benutzerkontos (User2), habe ich festgestellt, dass der Suchbefehl in der Taskleiste beim User2 keine korrekte Ergebnisse...
Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016
blasses Ergebnis beim Samsung Drucker als Lösung gefunden
Schlagworte: