Blaue Balken unter den Apps

Helfe beim Thema Blaue Balken unter den Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was bedeuten die blauen, unterschiedlich langen Balken unter den Apps ( Einstellungen > System > Apps & Features)? Ich hatte vermutet, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mawoas, 30. Januar 2016.

  1. mawoas
    mawoas Gast

    Blaue Balken unter den Apps


    Hallo,


    was bedeuten die blauen, unterschiedlich langen Balken unter den Apps ( Einstellungen > System > Apps & Features)?

    Ich hatte vermutet, das sind Fortschrittsbalken, zum aktualisieren der Apps. Allerdings stehen sie still und bewegen sich nicht.

    Blaue Balken unter den Apps


    MfG

    mawoas.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blaue Balken unter den Apps

Die Seite wird geladen...

Blaue Balken unter den Apps - Ähnliche Themen - Blaue Balken Apps

Forum Datum

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol: Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol. Das betrifft die folgende Apps: - Alarm & Uhr - Hilfe Anfordern - Kontakte - Microsoft Solitaire Collection - Paint 3D - Sprachrekorder Hier...

Windows 10 Support 16. April 2020

Weisser Balken

Weisser Balken: Seit einiger Zeit haben wir einen komischen weissen Balken auf dem Windows 10. Dieser kommt bei mir und einigen Kollegen im Büro. Ein Grafiktreiberupdate wurde bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Was komisch ist, wenn ich zwei Mal F11 klicke verschwindet manchmal diese Ansicht. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

blauer Balken

blauer Balken: hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und beeinträchtigt die Bedienung . Was kann ich tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. [ATTACH] Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv. Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht. Ist jemandem dieses...

Windows 10 Support 19. September 2018

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Skizzenblock hat "blinden" Balken: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer anklicken). Ich habe schon Rekalbrieren versucht, aber es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?...

Surface 19. Juni 2018

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 Einstellungen apps und fetures Orangene Balken

Windows 10 Einstellungen apps und fetures Orangene Balken: Was hat bei Windows 10 in denn einstellungen der Orangene Balken zu Bedeuten bei denn Apps? Was heißt der Orangene balken bei denn Apps in denn einstellungen wird die app noch instalirt? Die andere apps haben das ja nicht [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Blaue Balken unter den Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps blauer balken

    ,
  2. Apps im startmenü haben schwarzen balcken

    ,
  3. widgets dwd app blauer balken

    ,
  4. windows 10 magenta balken unter icons,
  5. win10 strich unter offenen programmen,
  6. windows 10 blauer balken unter dem drucker,
  7. windows 10 bei app weißer balken,
  8. pc apps haben Balken ,
  9. Balken unter taskleisten App,
  10. blauer strich unter drucker,
  11. https://www.bing.com/search?q=blauer balken bein drucker,
  12. win 10 drucker blauer balken einstellungen,
  13. drucker & Scanner windows10 blauer balken,
  14. windows 10 blauer balken unter druckerhttp://google.de/,
  15. win10 taskleiste blauer strich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden