Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?

Helfe beim Thema Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich wollte eigentlich nur wissen wie das mit der Windows 10 Version ist. Bleibt die also mit dem Product Key gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timschges22, 20. September 2015.

  1. Timschges22
    Timschges22 Gast

    Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?


    Hallo liebe Community,


    ich wollte eigentlich nur wissen wie das mit der Windows 10 Version ist.


    Bleibt die also mit dem Product Key gespeichert oder könnte man da einfach statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installieren?


    (Ja, ich weiß, dass Product Keys immer zu einer Windows Version gehören. Will aber nur sicher gehen Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?)


    Danke für Antworten,

    Timschges22

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert? - Ähnliche Themen - Bleibt Hardware gespeichert

Forum Datum

Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert?

Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert?: Hallo zsm, Also ich habe geplant meinen Rechner mit einer neuen Festplatte (intern) und neuem Sytem win 10 neu zu machen. Hab ich bisher nich nie. Also ein Freund wird das dann tun. Ich spiele Sims 4 über Origin. Habe die Packs auch darüber gekauft, also keine Dvd & Code. Ich habe mich schon...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID: Hallo kurze Frage,bekanntlich gibt es Probleme beim Wechsel von Hardwarekomponenten auf einem Windows 10 System. Im Internet wird dazu ein Tool namens H...gen angeboten, das diese ID ändert und neu mit den Servern non MS abgleicht. Handelt es sich bei dem Tool um eine von Microsoft akzeptierte...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?: Guten Tag, ich habe mir als Ersatz für meinen PC einen neuen Laptop gekauft. Der PC hatte eine Win10 Pro Lizenz. Der Laptop kommt mit Win10 Home und beide Computer sind mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe vor die SSD aus dem alten PC als zusätzliche SSD in meinen Laptop einzubauen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows 10 Version 2004 und alte Hardware

Windows 10 Version 2004 und alte Hardware: Ich habe noch einen AMD Phenom eingebaut. Windows 10 update sagt mir, dass nicht auf 2004 upgedatet werden kann, bis ich neure Hardware eingebaut habe. Dann sind wohl die Infos im Internet über die Windows 10 Requirements, mit zb. 1Ghz Cpu falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Nichts bleibt gespeichert

Nichts bleibt gespeichert: Mir wurde eine ganz normale Windows Update anfrage an meinem PC gestellt, dieses Update habe ich heruntergeladen und es sah genau so aus wie das Update von Windows 7 auf 10 mit den 3 Schritten, angefangen mit speichern der Dateien und ein Neustart nach jedem Schritt. Als ich wieder Zugang zu...

Windows 10 Support 5. April 2016

Hardware getauscht - Aktivierung bleibt erfolglos

Hardware getauscht - Aktivierung bleibt erfolglos: Sehr geehrte Damen und Herren, habe bisher keine Lösung gefunden meine Windowslizens zu aktvieren. Nachdem auf neuer Hardware mit der bereits aktivierten und betriebsfähigen Windows 10(offer) neu installiert wurde, kann ich selbst mit Änderung des Product Keys nicht neu installieren....

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert: Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert. Wie kann die Reihenfolge fixiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Wie wird eine Hardware-ID berechnet (bei Windows und auch allgemein bei anderen Programmen)?

Wie wird eine Hardware-ID berechnet (bei Windows und auch allgemein bei anderen Programmen)?: 8. Wie wird die Hardware-ID generell berechnet (nicht nur speziell bei Windows, sondern generell bei Programmen)? Werden da Hashwerte von Seriennummern oder Modellbezeichnungen von PC-Komponenten berechnet oder werden andere Werte einbezogen? Wie geht das? Welche Komponenten lassen sich in der...

Windows 10 Support 19. August 2015

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden