Blickpunkt Bild

Helfe beim Thema Blickpunkt Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den letzten Updates von Windows 10 verändert sich das Windows Blickpunkt Bild nicht mehr. Das ist schade. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anoli 2018, 5. November 2018.

  1. Anoli 2018
    Anoli 2018 Gast

    Blickpunkt Bild


    Seit den letzten Updates von Windows 10 verändert sich das Windows Blickpunkt Bild nicht mehr.

    Das ist schade.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Anoli,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Es gibt einen Weg, dies zu lösen. Dazu müssen Sie die Registrierung bearbeiten. Bevor Sie das tun, machen Sie bitte zuerst ein

    Backup.


    1. Geben Sie Regedit in Cortana ein.
    2. Navigieren Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\Creative
    3. Unter jedem Unterschlüssel (S-1-5-21-… oder Benutzer-SID) sind möglicherweise weitere Unterschlüssel vorhanden (131565…). Wenn diese Unterschlüssel vorhanden sind, löschen Sie sie. Löschen Sie nicht den Creative-Schlüssel.
    4. Sperren Sie den Bildschirm und starten Sie den PC neu. Beachten Sie, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis die Änderungen implementiert sind.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
     
  4. townmover
    townmover Gast
    Das ist ja schon mal was... Jetzt müsste ich Windows nur noch dazu kriegen, dass er sich da mal ein anderes Bild krallt als immer dasselbe.
    Leider lassen sich die Bilder auch weder löschen, noch verschieben. Dazu brauche ich die Berechtigung vom "Trusted Installer."
     
Thema:

Blickpunkt Bild

Die Seite wird geladen...

Blickpunkt Bild - Ähnliche Themen - Blickpunkt Bild

Forum Datum

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt: 1. Wie kann ich mir im Sperrbildschirm mit Windows-Blickpunkt anzeigen lassen, welches Motiv auf dem jeweiligen Bild abgebildert ist?2. Wie kann ich die Windows-Blickpunkt-Bilder als Bildschirmschoner verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Blickpunkt?

Windows Blickpunkt?: Einen wunderschönen Guten Tag erstmal, Ich habe seit Monaten das Problem, das mein Windows Blickpunkt nicht funktioniert. Wenn ich es unter Sperrbildschirm->Personalisierung zu Blicklpunkt änder, ändert sich die Einstellung automatisch wieder zu "Bild". Ich habe mein PC nur deswegen 3 mal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild: Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann das geändert werden?? Microsoft hat doch so schöne Bilder und eigentlich müssten sie laufend wechseln!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen

Windows-Blickpunkt Bilder entfernen: Beim Starten von windows erscheinen wechselnde Bilder. Frage: Wie kann man sie entfernen ?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern: Für meinen Sperrbildschirm habe ich "Blickpunkt" aktiviert, immer neue Bilder und es funktioniert auch wunderbar, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass die Anzeige "Gefällt Ihnen was sie sehen?" und dieses kleine Globus-Symbol mit einer kleinen Randinformation zu den Bildern nicht mehr...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene...

Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene...: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim Neustart ein Bild von Windows Blickpunkt sehe (das mit der Echse am Baum) statt mein persönlich ausgewähltes Bild. In den Einstellungen ist aber mein Bild eingestellt und wenn ich den PC normal herunterfahre, dann...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows Blickpunkt Bilder

Windows Blickpunkt Bilder: Hallo Wie kann ich die Windows-Blickpunkt Bilder herunterladen, die automatisch von Windows als Sperrbildschirm Diashow angezeigt werden. Finde die meisten sehr schön und würde sie gerne länger sehen als nur einen Tag lang. Danke Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Blickpunkt Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows blickpunkt bilder runterladen

    ,
  2. microsoft blickpunkt bilder

    ,
  3. windows blickpunkt lädt nur kleine bilder

    ,
  4. windows blickpunkt nur kleine bilder werden heruntergeladen,
  5. windows 10 blickpunkt bilder informationen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden