Blinkender Bildschirm nach update Windows 10

Helfe beim Thema Blinkender Bildschirm nach update Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Interesse habe ich alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen, nachdem bei mir - nach anfänglich problemlosem update von Windows 7 auf Windows 10 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willor17, 2. Februar 2016.

  1. willor17
    willor17 Gast

    Blinkender Bildschirm nach update Windows 10


    Mit Interesse habe ich alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen, nachdem bei mir - nach anfänglich problemlosem update von Windows 7 auf Windows 10 - plötzlich das gleiche Problem auftauchte (nach Start nur blauer blinkender Bildschirm, keinerlei Zugangsmöglichkeiten). Auch die guten Tipps habe ich befolgt, bis zur De- und Reinstallation von Norton Security, Deaktivierung von Apple-Produkten, Aktualisierung von Treibersoftware und schließlich zum Zurücksetzen mit Neuinstallation der Software. Hat alles nichts genützt, der Bildschirm flackert weiter. Wie ich dann leider mehr zufällig feststellte, hätte ich mir insbesondere das mühsame und zeitaufwendige Zurücksetzen wahrscheinlich ganz sparen können, denn der Start funktioniert einwandfrei, wenn ich das Netzkabel abziehe und den Start nur im Akkubetrieb durchführe ! Das Gerät läuft dann ohne Flackern weiter, auch wenn ich, sobald die Eingabeaufforderung auf dem Startbildschirm auftaucht, wieder den Netzstecker reinstöpsele - und den Akku nachlade.


    Gibt es für dieses Rätsel eine Lösung?


    Nach Auffälligkeiten bei den Energieoptionen habe ich gesucht, aber nichts entdecken können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10

Die Seite wird geladen...

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10 - Ähnliche Themen - Blinkender Bildschirm update

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Blinkender Mauszeiger

Blinkender Mauszeiger: Hallo, ich habe wieder einmal, nach dem Einschalten, einen blinkenden Mauszeiger mit blauem Ladekreis. Laut Taskmanager ist das einzige Programm mit CPU-Auslastung von 33% und 100% Datenträger-Auslastung das Windows-Antivirenprogramm. Ein Arbeiten am PC ist nicht möglich. Das Windows...

Windows 10 Support 8. März 2018

Blinkende Icons

Blinkende Icons: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problen. Die Icons in der Taskleiste und auf dem Desktop blinken ständig. Im Taskmanager ist der Windows-Explorer aktiv. Durch Task beenden -> neu Start passiert NICHTS. Ich habe mein PC auch im abgesichertem Modus neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste: Ich habe das Update 1607 installiert, danach ging auch alles erstmal. Den nächsten Tag aber kam "Die Vorbereitung läuft, bitte schalten sie den Pc nicht aus" und "Hallo" etc. Dann aber kam mein Desktop mit einem schwarzen Hintergrund und abgespeckter Taskleiste. Ich konnte nichts anklicken und...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm

Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm: Hallo, seit ich Windows 10 installiert ist habe ich ein komisches Problem. Ich schalte den Rechner ein habe ein ganz normales Bild bis zu den Punkt wo Windows komplett geladen ist. Ab da habe ich ein weissen blinkenden Bildschirm. Was kann das sein ?? Mit Windows 7 oder 8 habe ich das nicht...

Windows 10 Support 21. September 2015

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,...

Windows 10 Support 27. August 2015

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!: ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blinkender bildschirm nach update

    ,
  2. blinkender Cursor nach Windows Update Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden