Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10

Helfe beim Thema Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe in den bisher geposteten Lösungsvorschlägen zu ähnlich gelagerten Problemen leider keine für mich geeignete Lösung gefunden: Das Problem: Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rennrainer, 31. Oktober 2015.

  1. rennrainer
    rennrainer Gast

    Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10


    Habe in den bisher geposteten Lösungsvorschlägen zu ähnlich gelagerten Problemen leider keine für mich geeignete Lösung gefunden:

    Das Problem:

    Win 10 läuft bei mir auf dem PC seit einigen Wochen völlig problemlos und ich war zunächst sehr positiv angetan.


    Seit einigen Tagen flackert nun jedoch der Mauszeiger in word und excel so stark und das blaue Laderad läuft daneben, so daß man überhaupt nicht mehr arbeiten kann - der Vollständigkeit halber, es ist Office 2007 installiert.

    Der Fehler passiert NUR in word und manchen excel-Dateien (aber nicht in allen, z.B. kurioserweise nicht in einer neuen Tabelle, die man neu erstellt) - Powerpoint z.B. und alle anderen Programme (mail-Programme) können ohne Schwierigkeiten benutzt werden.

    Wie gesagt - bis letzte Woche noch funktionierte alles, ich habe seitdem nichts verändert.


    Ich habe übrigens keine Norton-Software oder den HP Fingerprint Detector auf dem Rechner, die in anderen Threads die Problemverursacher waren.


    Vorgestern hatte ich ausserdem eine schwerwiegende Fehlermeldung "Startmenü und Cortana funktionieren nicht" - dieses Problem habe ich dann mit der an verschiedenen Stellen beschriebenen STRG-ALT-ESC Escape Methode und dann bei gedrückter SHIFT-Taste ausschalten gelöst...weiss nicht, ob das was mit dem aktuellen Problem zu tun haben kann, führe das hier nur der Vollständigkeit halber auf.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10 - Ähnliche Themen - Blinkender Cursor Flackern

Forum Datum

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle ich klicke, taucht da der Cursor auf, der mal grösser- oder auch mal kleiner sein kann.Beim Filme...

Windows 10 Support 17. August 2023

word verschwunden excel weg

word verschwunden excel weg: Hallo! Hab gestern bei Word geschrieben, dann war es olötzlich weg. Daraufhin haben alle Word und excel Dokumente auf dem Desktop nur noch weiße Blätter angezeigt. Als ich sie öffnen wollte *Öffnen mit* fragte er Wie soll diese Datei geöffnet werden? Suchen Sie nach einer App im Microsoft Store...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word: Eins vorweg - ich bin "nur Nutzer" und beherrsche die Fachbegriffe kaum. Mein Problem: Seit dem letzten Update funktionieren die eingebetteten Kalkulationstabellen in Word Dokumenten nicht mehr. Bedeutet, dass Änderungen nach Verlassen der Tabelle nicht angezeigt - aber im Hintergrund...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Blinkender Cursor Windows 10 in Suchleiste

Blinkender Cursor Windows 10 in Suchleiste: [ATTACH] dies ist in alle widows apps so und z.B. nicht in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Blinkender Cursor in Microsoft Edge

Blinkender Cursor in Microsoft Edge: Wenn im Edge Browser in einem Text oder Video klicke erscheint an dieser Stelle immer ein blinkender Cursor. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob das so sein soll. Kann man das irgendwie abstellen? Alle Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel cursor flackert

    ,
  2. word flackert

    ,
  3. Office 2007 Windows 10 Cursor Excel Kreuz Pfeil flackert

    ,
  4. microsoft word flackert fix,
  5. word schwarzes flackern,
  6. excell Tabelle zittert bei Farb,
  7. mauszeiger ms word blinkt,
  8. flackernder cursor win 10 word,
  9. flackerndes licht in excel,
  10. bildschirm flackert in word,
  11. word schwarzes flimmern,
  12. blinkender cursor bei word Windows 10,
  13. cursos flackert,
  14. excel läuft und flimmert,
  15. mauszeiger fakkert bei word
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden