Blitz und Zahnrad Windowsphone

Helfe beim Thema Blitz und Zahnrad Windowsphone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windowsphoner, 24. März 2017.

  1. Windowsphoner
    Windowsphoner Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blitz und Zahnrad Windowsphone


    Hallo,
    Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt.
    Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt das Handy neu hoch, zeigt die Meldung jedoch direkt wieder an.
    Was kann ich tun? Woran liegt das?
    Würde mich sehr über alle Antworten freuen.
    LG
     
    #1 Windowsphoner, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Windowsphoner, folgende Lösung habe ich für Dich gefunden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Die Seite wird geladen...

Blitz und Zahnrad Windowsphone - Ähnliche Themen - Blitz Zahnrad Windowsphone

Forum Datum

Kamera Blitz deaktivieren

Kamera Blitz deaktivieren: Servus, wo gibt es denn bei Windows 10 die Möglichkeit, das man den Kamera Blitz deaktivieren kann? Also dass der Blitz einfach nur noch dann leuchtet, wenn ich diesen Blitz selbst wieder aktiviert hab? Also dass ich bei online video calls nur noch den blitz sehe, wenn ich diesen separat...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten: Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Blitz inaktiv wenn HDR ein

Blitz inaktiv wenn HDR ein: Hallo zusammen, kurze Frage zur HDR-Funktion. Habe hier und da ein paar Infos gefunden (Link). Ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Form Absicht ist, aber: Schalte ich die HDR-Funktion "ein", (also nicht Automatik), ist der Blitz automatisch deaktiviert und dir Schaltfläche inaktiv - lässt...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Werkseinstellung die Zahnräder kommen

Werkseinstellung die Zahnräder kommen: mein Windowsphone Lumia 650 hängt beider Werkseinstellung die Zahnräder kommen dauert eine weile ca 2 -3 min danach bricht aprubt ab und ein Smeili kommt :-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Button für die Einstellungen ( Zahnrad )

Button für die Einstellungen ( Zahnrad ): Hallo, wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt. Auf dem Startbildschirm erscheint auch nur in der linken Hälfte ein Fenster und die Möglichkeit mein Kennwort einzugeben aber nicht die Kacheln. Wie muss ich vorgehen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Blitz und Zahnrad Windowsphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone blitz und zahnrad

    ,
  2. lumia 950 blitz und zahnrad

    ,
  3. windows mobile blitz und zahnrad

    ,
  4. lumia 950. pfeil und zahnrad,
  5. windosbildschirm nokia lumina zeigt blitz und zahnrad,
  6. nokia handy blitz und zahnrad,
  7. microsoft lumia blitt,
  8. zeichenerklaerung windows phone blitz mit zahnräder,
  9. was bedeutet ein blitz mit zahnrad bei microsoft handys,
  10. rad und blitz beu lumia 950,
  11. handy bildschirm schwarz blitz und rad abgebildet,
  12. lumia 950 zeigt Räder an,
  13. nokia lumia 520 blitz und zahnrad,
  14. lumia 950 blitz und rädchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden