blockierung von programmen

Helfe beim Thema blockierung von programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine Tastatur ein Programm heruntergeladen und installiert alles kein problem aber als ich den Rechner neu gestartet habe hat der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoThurnherr, 13. August 2018.

  1. MarcoThurnherr
    MarcoThurnherr Gast

    blockierung von programmen


    Ich habe für meine Tastatur ein Programm heruntergeladen und installiert alles kein problem aber als ich den Rechner neu gestartet habe hat der Ordner Zugriffs Schutz dieses Programm blockiert obwohl ich es freigegeben habe woran kann das liegen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoThurnherr, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Ein Programm für die Tastatur? Und was für ein Programm soll es sein?

    Was denkt sein Support über diese Situation?
     
  4. MarcoThurnherr
    MarcoThurnherr Gast
    ich meinte eigentlich das Programm Roccat Swarm das wurde von der Ordner Überwachung trotz Freigabe geblockt ,

    habe das problem aber mittlerweile gelöst bekommen so halbwegs durch ausschalten der Ordner Überwachung .

    Was anderes fällt mir momentan nicht ein .
     
    #3 MarcoThurnherr, 14. August 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Marco,

    Sie können bei Problemen mit der Tastatur versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers zu beheben. Und so geht’s:

    • Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie nach der
      Tastatur, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana

     
    #4 Svetlana_Bu, 15. August 2018
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

blockierung von programmen

Die Seite wird geladen...

blockierung von programmen - Ähnliche Themen - blockierung programmen

Forum Datum

Fragliche Blockierung zu Servern

Fragliche Blockierung zu Servern: Moin Leute, ihr seid ein bisschen meine letzte Hoffnung, ich weiss auch nicht genau, ob ich hier richtig bin in der Ecke. Zum Problem, ich bin begeisterter Flugsim Fan, benutze dementsprechend auch ein, zwei Programme nebenbei, Wetterdarstellung, "Center" für die Flugzeuge zum runterladen......

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Dezember 2022

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...: Hallo,ich habe Windows 10 19041.1348 installiert. Am heutigen Tag wurde das Sicherheitsupdate KB5007186 installiert. Seitdem starten meine Anwendungen auf dem PC nicht mehr. .dll Dateien werden nicht mehr geladen. Damit fallen Bankingsoftware, berufliche Verwaltungsprogramme etc. komplett aus....

Windows 10 Support 19. November 2021

App Blockierung funktioniert nicht

App Blockierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den Laptop und auch das Handy von meiner Tochter in der Microsoft Family Safety App registriert. Was soll ich sagen, während es am PC zu funktionieren scheint, hat sie auf dem Handy freie Bahn.Munter kann sie YouTube und Spotify aufrufen und dies unbegrenzt -...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2021

Blockierung Tastatur + Maus nur mit Editor?

Blockierung Tastatur + Maus nur mit Editor?: Weisst jemand wie man nur mit Editor von Windows die Tastatur + Maus blockieren bzw. deaktivieren kann? Betriebssystem: Windows 10 Ich weiss die Frage ist evtl. etwas kompliziert, aber ich würde mich für jede Antwort freuen! :D...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Wie Umgehe ich eine Windows 10 Microsoft Family Safetiy blockierung?

Wie Umgehe ich eine Windows 10 Microsoft Family Safetiy blockierung?: Hallo, meine Mama hat das Passwort für das Microsoft Konto vergessen mit welchen sie meine Computerzeit steuert vergessen sie hat mir ein Spiel blockiert und ich habe sie gefragt ob sie es mir wieder entblockiert kann und sie hat ja gesagt aber sie hat das Passwort vergessen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?: Mein Problem ist ich möchte mein Handy per Cast (Miracast) mit Windows verbinden. Ich bin sogar schon so weit gekommen das Windows die Anfrage für das Gerät angezeigt hat aber da ich leider zu schnell rumgedrückt habe und mich verlesen habe, habe ich nicht auf "Immer erlauben" sonder auf "Immer...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Blockierung u.s.w.

Blockierung u.s.w.: Guten Tag Wie kann man diese Art von Probleme beheben? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich wollte einen Print-Screen machen, ging leider auch nicht, also es klingt dämlich, aber ich musste/machte ein Foto vom Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

blockierung von programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden