Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10

Helfe beim Thema Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen LG BH10LS Blu-Ray-Brenner, der unter Windows 7 einwandfrei funktionierte. Windows 10 erkennt nicht mal das Laufwerk, ich kann also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianLorenz69, 19. November 2015.

  1. ChristianLorenz69
    ChristianLorenz69 Gast

    Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10


    Ich habe einen LG BH10LS Blu-Ray-Brenner, der unter Windows 7 einwandfrei funktionierte.


    Windows 10 erkennt nicht mal das Laufwerk, ich kann also auch keinen aktuellen Treiber installieren.


    Hat jemand eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianLorenz69, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristianLorenz69, versuche mal diese Anleitung: Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
Thema:

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Blu Ray Brenner

Forum Datum

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10): Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem externen Blu-ray CD / DVD Laufwerk (Asus SBW-06D2X-U). Es wird mir weder im BIOS noch im Windows Explorer angezeigt. In den Einstellungen unter Geräte und Drucker wird es als External angezeigt. Im Geräte Manager wird es mir nicht angezeigt, auch...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version ist 1709 (Build 16299.192) Mein Problem ist, dass das Blu-Ray-Laufwerk von heute auf morgen nicht mehr erkannt wurde (LG Blu-Ray Brenner...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?

Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß Michael. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen: Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es wird nur eine DVD zum brenne angeboten. Habe Laufwerk bereit im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. keine Änderung . Auch ein...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt

Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, nachdem mein alter Blu-Ray-Brenner immer öfter keine eingelegte CD/DVD/Blu-Ray erkannte, habe ich mir jetzt einen neuen Asus BW-16D1HT Blu-Ray-Brenner zugelegt. Eingebuat und angeschlossen, ich kann zwar die Klappe öffnen und schließen, der Brenner wird aber nicht als Laufwerk erkannt....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Blu-ray brennen mit Windows 10

Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg blue ray brenner wird nicht erkannt win 10

    ,
  2. blu ray laufwerk wird nicht erkannt win 10

    ,
  3. bd laufwerk wird nicht erkannt win 10

    ,
  4. windows 10 blue ray laufwerk nicht erkannt,
  5. blu ray wird nicht erkannt win 10,
  6. blueray laufwerk wird nicht erkannt unter win10,
  7. asus blue ray nicht erkannt,
  8. windows 10 bluray laufwerk asus wird nicht erkannt bitte legen sie einen Datenträger,
  9. asus impresario sbw-s1 pro blu-ray-brenner wird bei win 10 nicht erkannt,
  10. Asus Bw 16 D1HT migriert,
  11. asus externer blue ray brenner wird nicht erkannt,
  12. externer blu ray player wird nicht erkannt,
  13. asus bluray laufwerk win 10 treiber,
  14. blue ray brenner treiber windows 10,
  15. windows 10 cd laufwerk wird nicht angezeigt 45
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden