Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Helfe beim Thema Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen? Beim hochfahren des PC mit Windows 10 erscheint nach dem Login nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KurtA4645, 15. April 2016.

  1. KurtA4645
    KurtA4645 Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


    Kann mir jemand helfen?
    Beim hochfahren des PC mit Windows 10 erscheint nach dem Login nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen:
    einmal: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    ein anderes mal: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Das problem entstand nach dem update des Realtec Audio-Drivers, welchen ich schon wieder deinstalliert habe, aber das Problem nicht behoben habe. Eine Wiederherstellung wollte ich mehrfach versuchen aber der Bluescreen ist immer schneller. Ist das Problem zu lösen, wenn ja wie?
    KurtA4645
     
    #1 KurtA4645, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KurtA4645, wieso gibst Du hier Deine Firmen-Email an, als Kontaktaufnahme?
    aus datenrechtlichen Gründen macht man dies in einem Forum nicht.
     
  4. Desca
    Desca Gast
    Hallo,
    @ KurtA4645
    ich habe die selben Bluescreens mit
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    ist denn bisweilen eine Lösung / ein Rat aufgekommen?
    Hängt es mit dem Realtec Audio-Driver zusammen?

    Grüße,
    Desca
     
Thema:

Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Die Seite wird geladen...

Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Ähnliche Themen - Blue Screen Fehler

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"

Blue Screen "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA": Hallo, in unregelmäßigen Zeitabständen bekomme ich den oben genannten Blue Screen. Außer ich möchte meinen PC neu aufsetzen, dann kommt dieser Fehler immer. Meine Eckdaten: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.10586 Build 10586 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU @...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Blue Screen page fault in nonpaged area

Blue Screen page fault in nonpaged area: Hallo ich habe das problem das ich alle 2minuten blue screen bekomme egal auf welchen Benutzer und es sind auch auf einmal anwendungen da die ich nie zuvor gesehen hab reset geht nicht kommt blue Screen page fault in nonpaged area und meine ausleistungen sind viel zu hoch fast alles um den dreh...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.: Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute booten und der Blue Screen zeig mir die...

Windows 10 Support 9. April 2016

Blue Screen "Page Fault in Nonpaged Area"

Blue Screen "Page Fault in Nonpaged Area": Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute booten und der Blue Screen zeig mir die...

Windows 10 Support 9. April 2016

Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nonpaged area bluescreen windows 10

    ,
  2. windows bluescreen non paged area

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden