Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL immer nach Anmeldung

Helfe beim Thema Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL immer nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach ca. 1,5 Monaten problemlosen Betrieb mit Windows 10 (nach dem Upgrade von Windows 7), erscheint seit heute immer kurz nach dem Anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atalanttore, 12. April 2016.

  1. Atalanttore
    Atalanttore Gast

    Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL immer nach Anmeldung


    Hallo,


    nach ca. 1,5 Monaten problemlosen Betrieb mit Windows 10 (nach dem Upgrade von Windows 7), erscheint seit heute immer kurz nach dem Anmelden ein Blue Screen, der besagt, dass einige Fehlerinformationen gesammelt werden, und dann ein Neustart ausgeführt wird. Abgesehen von Updates wurde an der Software seit dem Upgrade auf Windows 10 nichts verändert. Die Hardware ist auch gleich geblieben.


    Diese Meldung erscheint nach jeder Anmeldung, dann startet der Rechner neu, dann erscheint die Meldung nach dem Anmelden, dann startet der Rechner wieder neu, dann erscheint die Meldung nach dem Anmelden, usw.


    Als Problem wird nur IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL genannt und der wenig hilfreiche Microsoft-Tipp, dass ich nach diesem Fehler im Internet suchen könnte. Das habe ich auch gemacht und die Problemursache kann alles Mögliche sein.


    Woran hakt es hier?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ettore Atalan

    Weiterlesen...
     
    #1 Atalanttore, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Ettore, Bist du sicher, dass du kein Programm, keine Antiviren-Software (welche hast du eigentlich auf deinem PC?) und keinen neuen Treiber auf deinem PC installiert hast? Diese Fehlermeldung wird am meisten durch die oben genannte Software verursacht (die Software ist inkompatibel mit dem System).
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL immer nach Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL immer nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen: Sehr geehrte Comunity, ich habe folgendes Problem. Gesten hat mein Computer ein Windowsupdate Durchgeführt. Ich habe jetzt: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 Leider bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich auf meinem alten Kyocera Fs-4100Dn Drucker, der an...

Windows 10 Support 11. März 2021

Blue Screens mit dem Fehlercode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Blue Screens mit dem Fehlercode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Seit einer gewissen Zeit bekommen ich relativ zuverlässig Bluescreens beim zocken. Wenn ich beispielsweise Monsterhunter World oder Witcher 3 spiele, kommt früher oder später der Bluescreen. Mein PC scheint nicht überhitzt und auch nicht überfordert. hier ist meine MEMORY.DMP:...

Windows 10 Support 7. April 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur Verfügung stehen drauf....

Windows 10 Support 2. August 2018

Immer wieder Blue Screen Windows 10

Immer wieder Blue Screen Windows 10: Seit dem update von Windows 7 auf Windows 10 verfällt der PC sobald ich ein Spiel starte in den Blue Screen mit der Fehlermeldung : THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Habe Mittlerweile sämtliche Updates mit der Original Mainboard CD gemacht, alle sinnlosen nicht brauchbaren Programme entfernt und...

Windows 10 Support 2. März 2017

Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL immer nach Anmeldung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluescreen nach speichererweiterung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden