Blue Screen of death "Unexpected Store exeption" nach Creators Update

Diskutiere und helfe bei Blue Screen of death "Unexpected Store exeption" nach Creators Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Denners-Lumia
    Denners-Lumia Gast

Hi,

Lenovo thinkpad Twist, w10 Pro, 4 GB Ram 512GB SSD, bitdefender total security 2017

mein Thinkpad lief einwandfrei seit dem update auf windows 10 damals.

Hardware ist unverändert, Software auch.

Ich also das Creators Update drauf gemacht, lief auch 1a durch.

Jetzt habe ich sporadisch diesen Bluescreen of death und kann es nicht orten. mal 3 Tage keinen, dann 3 pro Tag,

sowohl im Akku als auch im Netzbetrieb

sowohl wenn ich nicht am Lappi bin, als auch wenn ich z.Bsp. Video per VLC von SD Karte schaue.

SFC scan ohne Fehler beendet

DISM online

-DISM scan / checkhealth Komponentenspeicher kann repariert werden....

aber anschließendes DISM restoreHealth=

Restorehealth = Fehler 0x800f081f Die Quelldateien wurde nicht gefunden

Jemand eine Idee, was ich tun kann?

Weiterlesen...

#1 Denners-Lumia, 12. April 2017
Thema:

Blue Screen of death "Unexpected Store exeption" nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Blue Screen of death "Unexpected Store exeption" nach Creators Update - Ähnliche Themen - Blue Screen death

Forum Datum

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC jetzt seit knapp 6 Monaten und habe mir den Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft, und seit ein paar Wochen habe ich vermehrt einen Blue Screen. Es ist egal ob ich zocke oder ob ich gerade nur chatte, er stürzt...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste...
Surface 23. Juli 2018

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte Windows 10 64Bit (von Anfang an installiert, kein Upgrade) Ich habe des Öfteren mal Probleme beim Starten des Notebooks....
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley"

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley": Hallo, nach dem Einschalten erscheint "Blue Screen mit Negativ-Smiley" dann wieder der Schrifzug NOKIA. Finde keine Info`s zum Problem. Danke. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

Windows 10 Blue Screen

Windows 10 Blue Screen: Hallo ich hab folgendes Problem , mein Rechner stürzt des Öfteren mal ab . Ich hoffe jemand hat eine Idee wo es evtl. dran liegen kann. Folgende Fehler Meldung : Fehlerbucket 0x3B_dxgmms2!VIDMM_GLOBAL::QueryAllocationSizeInSystemMemory, Typ 0 Ereignisname: BlueScreen...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich: Hallo, bei mir ist das Update (am Abend des 21.05.18) nicht durchgelaufen. Ich habe einen Bluescreen bekommen. Auch die Option mit dem Rollback funktioniert nicht. Jetzt versuche ich mich im Flugmodus anzumelden aber das Kennwort wird als falsch abgewiesen. Ich habe die...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

Help! Many Blue Screens of Deaths!

Help! Many Blue Screens of Deaths!: Hello! I am at my wits' end. In the recent months/years, I have experienced frequent Blue Screens of Death. I could live with them. But with the latest NVidia graphics driver update, I was having way too many BSoD per day. Today, I just had 7 of them. I think I fixed it by...
Windows 10 Probleme 23. März 2018

Blue Screen of Death beim online spielen.

Blue Screen of Death beim online spielen.: Bei manchen Games (PUBG, Rust bis jetzt) bekomme ich nach einer Weile den Blue Screen of Death (PC startet sich neu). PC: HP Omen 17-w280ng, 17.3" non-glare, IPS (1920x1080), Intel Core i7-7700HQ 4x2.80GHz, 8GB DDR4 (2x 4GB, 2 Slots), 1TB HDD + 256GB M.2 PCIe/NVMe SSD,...
Windows 10 Probleme 26. Dezember 2017

Blue Screen of Death in Windows 10 dürfte QR-Codes bekommen

Blue Screen of Death in Windows 10 dürfte QR-Codes bekommen: Blue Screen of Death in Windows 10 dürfte QR-Codes bekommen [IMG]Der Blue Screen of Death (BSOD) ist ein alter Bekannter aller Windows-Nutzer. Wenn das Betriebssystem abstürzt, dann bekommt man diesen blauen Bildschirm zu sehen. Dort ist zwar meist eine codierte Information...
Windows 10 News 12. April 2016
Blue Screen of death "Unexpected Store exeption" nach Creators Update solved