Blue-Screen und Windows Stopcodes

Helfe beim Thema Blue-Screen und Windows Stopcodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit stürzt der PC mitten im laufenden Betrieb ohne ersichtlichen Grund ab und startet neu. Es werden dabei immer verschieden Stop-Codes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EstherKlein, 26. November 2016.

  1. EstherKlein
    EstherKlein Gast

    Blue-Screen und Windows Stopcodes


    Seit einiger Zeit stürzt der PC mitten im laufenden Betrieb ohne ersichtlichen Grund ab und startet neu. Es werden dabei immer verschieden Stop-Codes ausgegeben. Das passiert vor allem dann, wenn Facebook aktiv ist.

    Häufig finden sich diese Codes:


    EXCEPTION_NOT_HANDLED


    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Mainboard, SSD, Tastatur und Maus sind in Ordnung. Allerdings wird der RAM nur noch mit der halben Kapazität angezeigt. Das Problem besteht, seitdem sich nach dem Einsetzen der CPU Kühlpaste im CPU-Sockel des Mainboards fand. Der Sockel wurde vom Fachmann gereinigt, CPU läuft fehlerfrei. Nur der RAM zeigt nur noch die halbe Speichergröße an.

    Weiterlesen...
     
    #1 EstherKlein, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blue-Screen und Windows Stopcodes

Die Seite wird geladen...

Blue-Screen und Windows Stopcodes - Ähnliche Themen - Blue Screen Stopcodes

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen

Blue screen: seit meinem Update auf version 2004 habe ich nur Schwierigkeiten: der pc startet mit blauem Bildschirm. Stillstandcode: critical process died. Auch die Möglichkeiten bei der autom. Reparatur, wie PC zurücksetzen usw. haben nicht funktioniert. Windows 10 auf dem USB Stick wurde nicht erkannt....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Blue Screen windows Stopcode und nun?

Blue Screen windows Stopcode und nun?: Hallo Forenmitlgieder, Seit update am 29.05 2004 WIN 10 64 bit erscheint in regelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung - aber so kurz dass ich nicht notieren kann wie ich das beheben kann dann startet der Laptop wieder neu. Ich komme auch nicht in die Reparaturoptionen von WIN 10 rein. Das...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows Stopcode Blue Screen

Windows Stopcode Blue Screen: was tun bei folgender Fehlermeldung : System Thread Exeption not Handled ? (Hinweis: 1 tag nach entfernen von mcAfee und aufspielen gdata.) Frage gestellt über 2. PC, da der problem-Laptop - acer switch alpha 12 - die Herstellung einer internet-verbindung nicht zulässt. Dank für tipps im...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Blue-Screen und Windows Stopcodes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stopcodes windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden