Blue-Screen und Windows Stopcodes

Diskutiere und helfe bei Blue-Screen und Windows Stopcodes im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. EstherKlein
    EstherKlein Gast

Seit einiger Zeit stürzt der PC mitten im laufenden Betrieb ohne ersichtlichen Grund ab und startet neu. Es werden dabei immer verschieden Stop-Codes ausgegeben. Das passiert vor allem dann, wenn Facebook aktiv ist.

Häufig finden sich diese Codes:

EXCEPTION_NOT_HANDLED

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Mainboard, SSD, Tastatur und Maus sind in Ordnung. Allerdings wird der RAM nur noch mit der halben Kapazität angezeigt. Das Problem besteht, seitdem sich nach dem Einsetzen der CPU Kühlpaste im CPU-Sockel des Mainboards fand. Der Sockel wurde vom Fachmann gereinigt, CPU läuft fehlerfrei. Nur der RAM zeigt nur noch die halbe Speichergröße an.

Weiterlesen...

#1 EstherKlein, 26. November 2016
Thema:

Blue-Screen und Windows Stopcodes

Die Seite wird geladen...

Blue-Screen und Windows Stopcodes - Ähnliche Themen - Blue Screen Stopcodes

Forum Datum

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...: Hallo allerseits, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und nachdem ich mich angemeldet habe erhielt ich die Meldung, dass updates gemacht werden müssen, was ich auch getan habe. Irgendwelche updates konnten nicht installiert werden und dann ging der Spass los...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2018

Windows auf Pc mit neuem Mainbord funktioniert nicht

Windows auf Pc mit neuem Mainbord funktioniert nicht: Hallo alle zusammen.:) Es wäre schön wen Ihr mir bei meinem Problem Helfen könntet. Zum Sachverhalt: Ich habe mir ein Computer selbst zusammengebaut. Habe dan ein Betriebssystem( Windows 10 Home) draufgespielt. Dan habe ich ausversehend ein BIOS-update durchgeführt....
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurde Netwsw00.sys und als Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL angegeben. Wie findet man jetzt heraus, was die Ursache für diese häufigen Blue Screens ist? Gruß...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

atikmpag.sys blue screen

atikmpag.sys blue screen: Wie im Titel benannt habe ich ein Problem mit dem Abstürzen bzw. Neustartens meines PCs. Gerätedaten: hp spectre bang und olufsen Prozessor:CPU @ 3.10Ghz 3.10GHz i/-8705G System: Windows Home 64 bit Bs, x64-bas. Prozessor Der Fehler: VIDEO_TDR_FAILURE Fehlerursache:...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des Laptops diese Blue Screen Meldung. Ich vermute, dass bei dem neusten Windowsupdate die Display-Treiber für meine Intel HD4000...
Windows 10 Probleme 9. September 2018

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC jetzt seit knapp 6 Monaten und habe mir den Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft, und seit ein paar Wochen habe ich vermehrt einen Blue Screen. Es ist egal ob ich zocke oder ob ich gerade nur chatte, er stürzt...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste...
Surface 23. Juli 2018

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte Windows 10 64Bit (von Anfang an installiert, kein Upgrade) Ich habe des Öfteren mal Probleme beim Starten des Notebooks....
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Windows Stopcode Blue Screen

Windows Stopcode Blue Screen: was tun bei folgender Fehlermeldung : System Thread Exeption not Handled ? (Hinweis: 1 tag nach entfernen von mcAfee und aufspielen gdata.) Frage gestellt über 2. PC, da der problem-Laptop - acer switch alpha 12 - die Herstellung einer internet-verbindung nicht zulässt....
Windows 10 Probleme 22. Februar 2018
Blue-Screen und Windows Stopcodes solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Stopcodes

,
  2. microsoft windows 10 stopcodes

,
  3. windows stopcodes

,
  4. stop code windows 10