Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10

Helfe beim Thema Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit o.g. Fehler stürzt mein Rechner nach Win 10 Update ab, und zwar immer, wenn ich auf Vollbildmodus schalte. Ich habe an einem ASUS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJSAPHIR, 9. Juli 2016.

  1. DJSAPHIR
    DJSAPHIR Gast

    Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10


    Hallo, mit o.g. Fehler stürzt mein Rechner nach Win 10 Update ab, und zwar immer, wenn ich auf Vollbildmodus schalte.


    Ich habe an einem ASUS N76VZT1007V über HDMI einen zusätzlichen ASUS Monitor angeschlossen. Könnte das das Problem sein?


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Der Grafikkartentreiber und Windows-Update sind auf dem aktuellen Stand.


    Vielen Dank im Voraus - Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 DJSAPHIR, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen Absturz Fehler

Forum Datum

driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys?

driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys?: Guten Morgen Ich hab folgendes Problem wenn ich World of Warcraft starte friert mir das Bild ein und es kommt zum Blue Screen. ich glaube es hat was mit der Radeon Software zu tun diese zeigt mir immer wieder Systemfehler an ? hab die Treiber bereits aktualisiert und auch schon einmal...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL netwtw04.sys

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL netwtw04.sys: Hallo liebe Community Ich habe vor einem Tag meinen Grafikkartentreiber der NVIDIA GTX 1050 und zwei Inteltreiber aktualisiert. Als ich den Laptop das nächste Mal startete bekam ich folgenden Fehler: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL dazu: Netwtw04.sys und Windows stürzte darauf mit diesem Fehler...

Windows 10 Support 4. April 2018

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert aber auf nichts. Probleme gab es auch im abgesicherten Modus. Nach drei Stunden reagierte er zunehmend, aber möglicherweise fehlerhaft, so zum Beispiel...

Windows 10 Support 3. April 2018

Rt64win7.sys Error und Absturz nach Win10 Update. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Rt64win7.sys Error und Absturz nach Win10 Update. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo Community. Kennt das jemand von Euch? Habt ihr mir hier nen Rat? Das nervt. Andauernd ein Absturz, hauptsächlich beim Neustart. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys

habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys: Bei mir steht immer wenn ich langer denn PCc an habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys Ich will hoffen das ihr mir helfen könnt Lösungen gibst Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys)

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys): Hallo zusammen, Habe bereits 2x innerhalb von 2 Tagen einen Bluescreen gehabt, in der gesagt wurde, dass es ein Fehler gibt und mein PC neugestartet werden muss. Der Fehler lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys). Jetzt hab ich mal danach gesucht und wirklich nur sehr wenig...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys)

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys): Es geht darum, dass ich, sobald ich ins Internet gehe, unregelmäßige BSODs habe mit der oben genannten Fehlermeldung. Ich weiss bereits, dass es sich dabei um meinen Atheros Netzwerktreiber handelt. Der Treiber ist auf der neuesten Version. Manche meinen es geht mit dem Windows 7 Treiber, bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240 Besten Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dxgmms1.sys blue screen windows 10

    ,
  2. windows 10 fehler irql_not_less_or_equal

    ,
  3. cpu5driver sys bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden