Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Helfe beim Thema Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS Dirk, 22. Juli 2017.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher der Fehler kommt. Bin schon echt am verzweifeln.


    Hier der Link zum Dump: https://1drv.ms/u/s!AmQ3auYwfvvklIU8l8QduU18o6XW_g


    Die Vorgeschichte ist hier zur finden: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/bluescreen-nach-clean-install-creators-update-auf/00505461-c1d8-46af-9871-361cd8751ec7


    Kurzfassung: Nagelneues Surface Pro 2017 mit i5 und 8 GB RAM neu mit Media Creation Tool aufgesetzt. Keinerlei Tweak-Tools oder fremde Virenscanner.


    Mein Verdacht geht in Richtung Surface Type Cover bzw. Microsoft Designer Maus. Aber das kann es doch auch nicht seien, ist doch alles von Microsoft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Die Seite wird geladen...

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017) - Ähnliche Themen - Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH win32kfull

Forum Datum

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert sind.manchmal läuft es eine Stunde, manchmal überhaupt nicht.Die Surface App wie auch Surface...

Surface 10. Oktober 2023

windows 10 apc_index_mismatch bluescreen?

windows 10 apc_index_mismatch bluescreen?: Ich will was drucken und dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Namen (im bluescreen) was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-apcindexmismatch-bluescreen

Windows 10 Support 29. März 2021

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch

win32kfull.sys sys apc_index_mismatch: Zwei aktuelle Sicherheitsupdates lassen Windows 10 in bestimmten Fällen PDF drucken auf Kyocera Netzwerkdrucker abstürzen. Konkret handelt es sich um KB5000802 und KB5000808.Wann kommt der nächste Patch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden