Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Helfe beim Thema Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiG., 16. Juni 2018.

  1. AndiG.
    AndiG. Gast

    Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Laptop.

    Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife.

    Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates KB4284835 am 15.06.2018 ging aber gar nichts mehr, er ist immer wieder in den Neustart gegangen.

    Nach 2 oder 3 vergeblichen Neustarts kommt ja dann der Bildschirm mit den "Erweiterten Optionen" - hier habe ich dann die Systemwiederherstellung
    auf einen Zeitpunkt vor dem Sicherheitsupdate ausgewählt und das hat erstmal geholfen.

    Blöd war nur, dass die Option zum Herunterfahren (über "start" - "Ein/Aus") immer mit Aktualisierung verbunden war, was dann ja wieder einen Neustart nach sich zieht und das Spiel geht von vorne los.


    Ich habe dann heute eine Neuinstallation über eine aktuell heruntergeladene Windows10-ISO-Datei mit der Optionen "alle vorhandenen Apps und Dateien behalten". Hierbei wurde dann auch das aktuelle Sicherheitsupdate (KB4284835) mit installiert und der PC startete nach der Installation vollkommen fehlerfrei.


    Zum Test habe ich den PC dann einmal "normal" heruntergefahren und wieder gestartet und auch das lief fehlerfrei. Ganz mutig habe ich dann mal einen Neustart angestossen und das hätte ich lieber lassen sollen - das Spiel ging von vorne los.

    Nach zwei Durchläufen mit jeweils 2 oder 3 Restarts hat die Kiste sich wieder berappelt, aber ich fürchte bei einem erneuten Neustart geht das wieder von vorne los.

    Bevor ich den Rechner komplett neu aufsetze (und dann das Problem vielleicht immer noch habe) würde ich doch gerne wissen, ob es nicht irgendwelche Möglichkeiten zur Fehlerbehebung gibt.


    Frage 1:

    Bei den Restarts wird ja lt. der angezeigten Fehlermeldung auch immer ein "Fehlerbericht" geschrieben, der sicherlich wichtige Infos für Microsoft enthält, aber natürlich nur wenn diese Berichte Microsoft auch erreichen.

    Wo liegen diese Berrichte und wo kann ich sie hinschicken?


    Frage 2:

    Das Problem mit den Restarts ist ja schon einige Zeit bekannt, jedenfalls sind im Internet diverse Beiträge dazu zu finden. Gibt es da noch keine Erkenntnisse?


    Frage 3:

    Eine Meldung bei heise lautete, dass es wohl häufig bei Rechnern mit SSD zu Problemen kommt, auch mein Laptop hat eine SSD als System-Laufwerk.

    Mein Rechner: ACER-9AK6IAEU

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz 2.70GHz

    64-Bit, Windows 10 Home, 1803, 17134.112

    Festplatte 1 (SSD): 238,47GB , Micron_1100_MTFDDAV256TBN

    Festplatte 2 (HDD): 931.51GB, Seagate

    BIOS Version : V1.18

    Gibt es Erkenntnisse zu diesem Rechner- / Festplatten-System?


    Mit freundlichem Gruß

    Andreas G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803 - Ähnliche Themen - Bluescreen Neustart Installation

Forum Datum

Neustart ohne Installation 1803

Neustart ohne Installation 1803: Die Version 1803 wurde heruntergeladen. Wegen eines Batteriefehler wurde 9 mal versucht, das Update zu installieren. Nun kommt die Meldung "erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschliessen". Eine Installation erfolgt bei einem Neustart aber nicht. Alle Problembehandlungen brachten...

Windows 10 Support 8. August 2018

Update 1803 Bluescreen

Update 1803 Bluescreen: Hallo, Ich habe das Problem dass mein System mit Windows 10 auf 1709 (Build nr 16299.492) Das Update auf die 1803 Version nicht ohne Bluescreen beendet. Und es wieder zurück setzt. (Bluescreen ist eine Name keine konkreter fehlercode und wird bei 100% zum teil zum einfrieren gebracht dass...

Windows 10 Support 5. August 2018

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update: Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt Neustart in dauernder Schleife. Ich müsste meine Installierten Programme behalten, deshalb ist Neuinstallation nicht so gut. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 27. September 2016

BlueScreen Crash nach Anniversary Update

BlueScreen Crash nach Anniversary Update: Hallo, hatte vor dem Anniversary Update nie Probleme und nie ein Blue Screen bekommen. Jetzt erhalte ich diesen täglich trotz aktueller Treiber dank Driver Booster 3. Hier der Fehlercode: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 19.09.2016 10:00:40...

Windows 10 Support 19. September 2016

Installation Anniversary update

Installation Anniversary update: Guten Tag. Nach den September 2016 Patches ist auf meinem Laptop auch die Installation des Anniversary Updates angelaufen. Nach "72% Update der etc." erfolgte ein Boot und jetzt läuft schon länger die Eieruhr (....,.) auf schwarzem Bildschirm bei minimalem HD Zugriff. Wieviel Zeit vergeht bis...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bluescreens nach Anniversary Update

Bluescreens nach Anniversary Update: Hallo zusammen, seit dem Update bekomme ich hin und wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "driver irql not less or equal". Zuerst habe ich an den Arbeitsspeicher gedacht und die Windows 10 Arbeitsspeicher Diagnose Laufen lassen. Diese hat jedoch keine Fehler gefunden. In der...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update Anniversary landet im Bluescreen

Update Anniversary landet im Bluescreen: Guten Abend Bin nun seit einem Tag beschäftig mit dem neuen Anniversary Update. Alle Tipps haben nicht geholfen. Setzte sogar den PC ganz neu auf. Leider kommt beim Neustart nach dem Einspielen des Updates bei 23% einen Bluescreen. Ich hoffe MS kann den Fehler schnell beheben oder jemand kennt...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update verursacht Bluescreen

Anniversary Update verursacht Bluescreen: Mein TOSHIBA stürzt seit dem Update ständig ab.Meldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode: System Thread Expedition Not Handelt Keine Fehlernummer oder so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach bluescreen perma neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden