Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys

Helfe beim Thema Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, dass ich hier zeitnah Hilfe finde. Bei meinem PC mit Windows10 erhalte ich beim Start eines Spiels kurz nach der Anmeldung die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineG., 15. April 2018.

  1. SabineG.
    SabineG. Gast

    Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys


    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier zeitnah Hilfe finde.

    Bei meinem PC mit Windows10 erhalte ich beim Start eines Spiels kurz nach der Anmeldung die folgende Fehlermeldung:


    Stillstandcode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

    Fehlerursache: ha20x2k.sys


    Die Treiber sind soweit alle aktuell, vielleicht ja zu aktuell. Ich weiß mir keinen Rat mehr und erbitte Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VolkmarZ
    VolkmarZ Gast

    Hallo, ich hatte genau die gleiche Fehlermeldung.
    Bei mir half es die Soundkarte (Creative Soundblaster X-Fi) während des Updates abzustecken.
    Nachdem das Update fertig installiert war einfach wieder angesteckt und alles lief wieder einwandfrei.
     
    #2 VolkmarZ, 15. Mai 2018
Thema:

Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys - Ähnliche Themen - Bluescreen Fehlerursache ha20x2k

Forum Datum

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows gestartet ist sehe ich für 2 Sekunden meinen Desktop und dann erscheint dieser Bluescreen: [IMG] Deshalb musste ich das Funktionsupdate wieder...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen leider kann ich mich weder den Namen noch die Art Qualitäts- oder Funktionsupdate erinnern. Dieses hat sich dann installiert und mir mitgeteilt, zur Fertigstellung, müsse der PC neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys: bei mir kommt sehr oft vor stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys weiss jemand was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys: Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Bluescreens.. dachte erst es lag an meiner Festplatte, da die langsam ihren Geist aufgab, aber anscheinend hat sich das Problem nicht gelöst, selbst nachdem ich sie gewechselt habe.. Gerade eben .. freudestrahlend erstmal wieder ein BlueScreen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen - Fehlerursache: ha20x2k.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. creative Ha20x2k.sys bluescreen

    ,
  2. ha20x2k.sys blue screen

    ,
  3. fehler ha20k.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden