Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben

Helfe beim Thema Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen DELL Inspiron 13 5000 direkt bei Dell gekauft. Windows 10 vorinstalliert. Fast seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Höfer, 7. Februar 2017.

  1. Jonas Höfer
    Jonas Höfer Gast

    Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben


    Hallo Community,


    ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen DELL Inspiron 13 5000 direkt bei Dell gekauft. Windows 10 vorinstalliert.
    Fast seit Anfang an habe ich in regelmäßigen Abständen einen Bluescreen und der PC fährt herunter.
    bad_pool_caller wird angezeigt.

    Ich kann nicht sagen wann es genau passiert, denn außer Office 365, Spotify und einige wenige Apps sind keine Spiele oder Programme installiert und es passiert auch nicht immer beim gleichen Vorgang.

    Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben, alles positiv. Ebenso haben sfc-Scan und DISM nichts ergeben. Weiterhin tritt der Bluescreen auf.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schon einmal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Höfer, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Morgen!

    Reklamiere das Gerät bei DELL.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wie ist Win 10 installiert UFI Modus oder Bios Modus wenn Bios Modus ist es klar das wenn auf nur uefi schaltest das er nicht mehr Bootet.
    Wenn ich im uefi Modus installiert muss ich F8 Drücken und uefi stick auswählen.
     
Thema:

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben

Die Seite wird geladen...

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben - Ähnliche Themen - Bluescreen Hardwarediagnose Boot

Forum Datum

Wie entferne ich Bootgeräte aus dem Boot Menü?

Wie entferne ich Bootgeräte aus dem Boot Menü?: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht mir Garuda Linux zu installieren neben Windows. Dabei ist aber etwas bei der Anmeldung schiefgegangen und ich wollte Linux wieder deinstallieren. Also hab ich die Erstellte Partition Gelöscht und aber im Boot Menü ist immer noch Garuda also Auswahl...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Im boot menü wird nichts angezeigt?

Im boot menü wird nichts angezeigt?: Hey, Ich habe mir meinen eigen pc zusammen gebaut und möchte Windows installieren. Habe mir dazu das Windows media creation tool auf einen USB-Stick herunter geladen. Nun habe ich den pc erstmalig eingeschalten, mit USB-Stick. Starten tut er zwar, aber wenn ich das Boot Menü öffne wird dort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden