Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Diskutiere und helfe bei Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HorstSchaefer
    HorstSchaefer Gast

Wer kann mir Helfen?

mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys

oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys.

Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig.

Die Fehler erscheinen erst seit ca. 2 Woche. Einstellungen habe ich keine verändert.

Danke

Horst

Weiterlesen...

#1 HorstSchaefer, 12. Juli 2018
Thema:

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Die Seite wird geladen...

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts - Ähnliche Themen - Bluescreen Abruch anschließenden

Forum Datum

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area"

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area": Bei einem Update von Windows 10 brach der Update Vorgang ab mit einem dunklen Bildschirm ab, der Pc lief aber noch. Nach mehreren Stunden in diesem Zustand ohne sichtliche Veränderung habe ich das Herunterfahren erzwungen. Nun startet der Pc mit der genannten Fehlermeldung,...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:22 Uhr

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys: Ich habe meinen Medion PC heute auf die neuste Windows Version geupdated, aber nach dem Neustart bekam ich einen Bluescreen mit dem Stillstandscode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: SbieDrv.sys . Ich habe, wie auf der Microsoft Seite....
Windows 10 Probleme Dienstag um 01:42 Uhr

Bluescreen/ fehlermeldung

Bluescreen/ fehlermeldung: Hey ich habe seit kurzem das Problem dass jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich einloggen will Bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in nonpages area" kommt. Der Neustart dauert dann immer so 10 bis 20 Sekunden und wenn ich dann versuche mich wieder...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Mikroruckler und Bluescreen

Mikroruckler und Bluescreen: Hallo liebe community seit einigen Tagen habe ich ein gewaltiges Problem bei meinem Rechner. Ich habe Mikroruckler die sehr stark beim Spiele oder Videos schauen auffallen und dazu ein merkwürdiges Kratzen im Sound. Mir ist auch noch aufgefallen, dass mein CPU bei über 100%...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]

(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]: Guten Tag Liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht mehr genau was da stande, aber ich habe danach erstmal im Zuverlässigkeitsverlauf nach gesehen und es waren gleich 6 Fehler auf...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen Wochen war ich erneut erfreut darüber, ein neues Surface Gerät von Microsoft zu...
Surface 6. Juli 2018

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze: Hi Ich habe seit knapp einem Jahr bluescreens, freezes und Programmabstürtze und das willkürlich. Habe schon vieles probiert aber nichts hat geholfen. Hat jemand ne ahnung warum und wie ich das beheben kann? Hier meine letzten Dumpdateinen...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Bluescreens SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (3b)

Bluescreens SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (3b): lately i occur alot of bluescreens only reinstalled windows and all drivers -> issue still exsists here is my debug file Kernel Bitmap Dump File: Kernel address space is available, User address space may not be available. Symbol search path is: srv* Executable search...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018
Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts solved