Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Helfe beim Thema Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstSchaefer, 12. Juli 2018.

  1. HorstSchaefer
    HorstSchaefer Gast

    Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts


    Wer kann mir Helfen?


    mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys

    oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys.

    Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig.

    Die Fehler erscheinen erst seit ca. 2 Woche. Einstellungen habe ich keine verändert.

    Danke

    Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstSchaefer, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Die Seite wird geladen...

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts - Ähnliche Themen - Bluescreen Abruch anschließenden

Forum Datum

Immer wieder PC Bluescreens?

Immer wieder PC Bluescreens?: Eigentlich kann man das schon gut bei vorherigen Fragen von mir sehen, mein PC hatte jetzt im Verlauf der Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. Angefangen hat es mit dem Einbau einer neuen Festplatte und 2 zusätzlichen RAM Sticks (alle 4 RAM Sticks sind soweit ich weiß die gleiche Art)....

Windows 10 Support 22. August 2023

PC bluescreen neustart warum?

PC bluescreen neustart warum?: Abend Leute, jeden dritten-vierten Tag erscheint aus dem nichts ein Bluescreen und mein PC wird neugestartet. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das nervt xD War gerade ein stream gucken und schon wieder kam der bluescreen. Weiß wer was man dagegen machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Bluescreen mit Neustart

Bluescreen mit Neustart: Hallo,ich hatte vorhin einen Bluescreen mit Neustart.habe nur ein Youtube Video geschaut als es passiert ist.kann mir jemand sagen war der Grund war?- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power"...

Windows 10 Support 29. September 2021

PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart?

PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart?: Hallo Liebe gemeinde ich verzweifle hier schir an der Unzuverlässigkeit meines Computers und bin mit meinem Latein Langsam am Ende. In unregelmäßigen Abständen geht mein PC einfach auf und lässt sich dann nur durch ausschalten und einschalten des Netzteilschalters wieder in Betrieb nehmen....

Windows 10 Support 18. Juli 2021

PC crasht mit anschließendem Neustart

PC crasht mit anschließendem Neustart: Hallo,seit ein paar Wochen stürzt mein PC so alle paar Tage einfach ab und startet dann neu. Scheint relativ zufällig zu passieren, also unabhängig von verwendeten Programmen und Systemlast.Das Ereignislog sieht in den paar Sekunden vor dem Crash so aus s. Bild. Weiß einer mit dem...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des Systems einen Bluescreen angezeigt (95% aller Neustarts). Fehlermeldungen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Fehlerursache...

Windows 10 Support 25. August 2018

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart: Hallo. Ich habe seit Freitag einen neuen PC. Win10 64bit. Habe alles was ich brauche installiert. Jetzt hab ich aber ein Problem. Es kommt seit kurzem folgender Bluescreen: Video Sheduler Internal Error. Danach schmiert der PC ab und startet neu. Das passiert immer wieder. Was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden