Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro

Helfe beim Thema Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir durch das Media Creation Tool von Microsoft die nagelneue, offizielle Windows 10 Version 1703 gezogen. Nach einem Clean-Install... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS Dirk, 9. April 2017.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro


    Hallo,


    ich habe mir durch das Media Creation Tool von Microsoft die nagelneue, offizielle Windows 10 Version 1703 gezogen. Nach einem Clean-Install auf meinem Surface 4 Pro habe ich das erste mal seit Jahren einen Bluescreen gesehen.


    Hier ein Foto davon: Wer kann mir sagen, welches Problem hier die Ursache war?


    Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro - Ähnliche Themen - Bluescreen Clean Install

Forum Datum

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...: Hallo allerseitszu der Frage habe ich folgenden link gefunden, komme aber nicht weiter. https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/surf3-surfupdate/surface-3-how-to-clean-install-windows-10/73b1b864-da90-4b40-9138-2f7ca90ca43egibt es eine aktuelle Anleitung?dankevg louis Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Surface 4 Pro Win10 Clean install

Surface 4 Pro Win10 Clean install: Hallöchen, ich habe hier mein neues Surface 4 Pro Modell 1724 wo ich versehentlich bitlocker aktiviert habe und mir den wiederherstellungsschlüssel nicht ausgedruckt habe, Nya jedenfalls habe ich das Wiederherstellungsmenü geöffnet und danach die Eingabeaufforderung,dann habe ich via...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen Wochen war ich erneut erfreut darüber, ein neues Surface Gerät von Microsoft zu erhalten. Leider fiel mir...

Surface 6. Juli 2018

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?: Servus ! Unglaublich aber wahr: ich erhalte in den nächsten Tagen mein viertes (!) Austauschgerät für mein defektes Surface Pro 4. Jedes Austauschgerät war bisher ebenfalls defekt und nicht zu gebrauchen. Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, sowas habe ich von Microsoft nicht erwartet....

Surface 5. Juli 2018

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus...

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus...: Hallo, habe das Fall Creators Update installiert mit einem Clean Install, also frisch und alleine. Im vorherigen System hatte ich dem Userordner meinen Vornamen gegeben, wie bisher immer. Dies geschah jeweils während der Installtion von Windows. Bei der Installation des Fall Creator Updates...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update: Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update [IMG]Das Creators Update für Windows 10 ist seit einigen Tagen zu bereits über ein manuelles Update zu haben, die neueste Aktualisierung für das aktuelle Betriebssystem von Microsoft kann über ein Tool bezogen werden. Das gilt...

Windows 10 News 7. April 2017

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4: Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von diversen Fehlern (Update, Netzwerk, Dienste, Store usw.). Ich habe es mit "Zurücksetzen" und "Wiederherstellen" versucht, beides schlägt fehl oder...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows 10 pro Clean install

Windows 10 pro Clean install: Hallo, Ich haben mein Windows zehn Notebook auf Windows 10 pro aufgerüstet. Ich möchte nun einen Clean install machen. Geht dies ohne zuvor Windows 10 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden