Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Helfe beim Thema Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirThanksAlot142, 21. August 2018.

  1. SirThanksAlot142
    SirThanksAlot142 Gast

    Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.


    Hallo, folgendes Problem:


    Ablauf der Ereignisse:

    -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18)

    -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im Task Manager)

    -Ich sage ihm er sollte den PC neu-starten

    -Nach ca. 5 min im "Ihr PC wird neu gestartet" Bildschirm ohne Fortschritt hält er der den Power Button bis der Computer aus ist

    -Jetzt kommt während des automatischen Anmeldevorgangs der gefürchtete Bluescreen off Death (Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA)

    -Nach einigen automatischen Neustarts kommen die Reparatur-/Zurücksetz-Optionen, aber alle davon benötigen ein Passwort, dass mein Vater nicht kennt (es ist nicht das Microsoft-Konto-Passwort)

    -Safe-Mode Hat auch nicht geholfen (weiterhin Bluescreen)


    Bis auf die SSD auszubauen und seine Dateien auf einen anderen PC zu speichern und dann Win10 neuzuinstallieren fällt mir gerade nichts mehr ein, vielleicht weiß ja jemand hier weiter (?).


    Danke im Vorraus



    TL;DR

    -Bluescreen (Code: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA)

    -Zurücksetzen nicht möglich, da Passwort nicht bekannt (nicht MS-Konto Passwort)

    Weiterlesen...
     
    #1 SirThanksAlot142, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Sir

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?
     
  4. SirThanksAlot142
    SirThanksAlot142 Gast
    Hallo,

    Soweit ich weiß nur G-Data Antivirus, keine weiteren Clean-Up/Tuning Programme.

    Mfg
     
    #3 SirThanksAlot142, 21. August 2018
  5. SirThanksAlot142
    SirThanksAlot142 Gast
    Update: 21.08 Irgendwann zwischen "jetzt" und "vor jetzt":

    Während ich hier sitze und alle paar Minuten F5 drücke lasse ich die ganze Zeit den betroffenen PC neu starten. Nach ca. einem Dutzend Versuchen bin ich tatsächlich auf den Desktop gelandet! Leider war meine erster Gedanke aber, ob ich den Erfolg reproduzieren
    kann, weshalb ich den PC sofort neu gestartet habe, in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert, bevor ich auf die Idee gekommen bin, das Passowort zu ändern...

    Aber immerhin weiß ich jetzt, dass noch ein bisschen Leben in der Windows Installation steckt.
     
    #4 SirThanksAlot142, 21. August 2018
  6. Mr.Smith
    Mr.Smith Gast
    *Freak :freak: was ist mit passwort erinnerung? evtl. hilft dir das nicht^^

    ne, bisher ist mir keine sicherheitslücke in win10 bekannt mit der man das passwort ändern kann sry :/


    man kann doch nicht bei der windowsanmeldung sein passwort zurücksetzen?! wie soll das denn bitte gehen..

    achso.. nicht das von windows … dacht schon^^
     
  7. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    erstelle dir einen Reparaturdatenträger. Systemsteuerung > Sichern und Wiederherstellen( Windows7)

    und starte mit diesem den Rechner. Ich hab´s gerade getestet. Da wird kein Passwort abgefragt.

    Dazu benötigst du eine DVD. Mit dieser dann den Rechner starten und die Reparaturoptionen versuchen.
     
  8. SirThanksAlot142
    SirThanksAlot142 Gast
    Hallo,

    danke für den Tipp, ich werde es versuchen.

    Wenn ich es nicht vergesse, werde ich den Post updaten.

    Gruß
     
    #7 SirThanksAlot142, 21. August 2018
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

    Hallo Sir

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    GData Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog
     
  10. Morpheuz
    Morpheuz Gast
    Starte mal die als "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"
     
  11. SirThanksAlot142
    SirThanksAlot142 Gast
    Ich hatte gehofft, ich kann statt einer DVD auch einen USB Stick verwenden, leider geht dass nicht und ich hab gerade nicht die Möglichkeit Rohlinge zu besorgen bzw. der Computer sollte heute schon wieder funktionieren.

    Trotzdem Danke.
     
    #10 SirThanksAlot142, 21. August 2018
  12. Richi50
    Richi50 Gast
Thema:

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt. - Ähnliche Themen - Bluescreen Win10 Update

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Win10 Reparatur

Win10 Reparatur: Ich habe ein Problem mit der MSHTML.DLL Datei. Ich kann keine Programme und Mails aus Outlook öffnen die gleichzeitig auf eine HTML Datei zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit einer Win10 Reparatur. Ich habe das einmal bei Win 8.1. gemacht als der USB Treiber nicht mehr funktioniert hat. Danach...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2023

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe: Hallo, seit einigen Tagen will mein Laptop nicht mehr hochfahren und es kommt immer wieder der Bluescreen in dem es heißt Reparatur nicht möglich und dann kommen die nachfolgenden Meldungen - siehe Screenshots. Nach jedem Neustart kommt das immer wieder und es tut sich nichts neues. Könnt ihr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Februar 2022

Nach Update WIN10 Update keine Passwort Eingabe mehr möglich

Nach Update WIN10 Update keine Passwort Eingabe mehr möglich: Hallo zusammen, Nach dem neusten Update von Windows erscheint bei mir nach dem drücken der Enter Taste unten beigefügtes Bild und nicht wie zu erwarten das Feld zur Eingabe des Passworts. Was kann ich da am besten tun?Mit freundlichen Grüßen Dominik Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option). Bei bekannter PIN müsste das doch eigentlich gehen. Nur...

Windows 10 Support 22. März 2017

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden