Bluescreen nach Windows10 update

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Windows10 update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Viktoria73
    Viktoria73 Gast

Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die Systemwiederherstellung als auch Zurücksetzen führt zu Fehlermeldungen. Auch der Versuch über eine ISO Datei eine Systemreparatur durchzuführen hat nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Idee was ich noch versuchen kann?

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Nord- oder SüdKorea , das ist hier die Frage.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Falsche Frage eher Handwaschpaste oder Seife

Thema:

Bluescreen nach Windows10 update

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Windows10 update - Ähnliche Themen - Bluescreen Windows10 update

Forum Datum

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Betriebssystem: Windows 10 64bit Mainboard: Asus ROG Strix Z370-E Gaming CPU: Intel...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:12 Uhr

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode:...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Gang kriege? Windows 10. Ein paar Mal stürzte der Laptop ab, es erschien der Bluescreen mit dem Stillstand Code: CRITICAL PROCESS DIED. Laptop wollte Infos sammeln und wieder hochfahren, aber das funktioniert nicht. No...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Bluescreen

Bluescreen: hallo nach ein paar Minuten ohne das ich an der maus oder Tastatur war kommt Stillstandcode :System Service Excepetion was kann ich machen um das zu beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2017

Bluescreen Windows10

Bluescreen Windows10: Hallo Community, ich habe meinen Pc ganz neu gekauft und darauf war Windows10 Pro schon vorinstalliert mit dem neusten Update Version 1607. Doch als ich Spiele von Steam heruntergeladen habe tauchte plötzlich ein Bluesccreen auf und da stand: Auf dem Pc ist ein...
Windows 10 Probleme 16. Januar 2017

Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren

Seit Windows10-Umstiegt - BlueScreen beim Runterfahren: Hallo zusammen, ich habe ein Update von Windows7 auf Windows10 (also keine "Clean Installation") durchgeführt. Hat alles super geklappt, alle Programme laufen. Lediglich wenn ich Windows runterfahre oder neue boote, gibt es den BlueScreen mit "Auf Ihrem System ist ein...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2015

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb: Hallo, seit kurzem habe ich auf meinem Laptop das Upgrate von Windows10 aufgespielt. Ich hatte zuvor Windows8.1. Leider lässt sich jetzt nun nur noch im Netzbetrieb arbeiten. Sobald ich den Netzstecker entferne und im Akkubetrieb arbeiten möchte stürzt das System nach...
Windows 10 Probleme 27. September 2015

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!: Ich habe einen Acer Aspire 5750G. Seit ich auf Win10 upgraded habe, stürzt es öfter mit einem Bluescreen ab mit der Fehlermeldung: kernel auto boost lock acquisition with raised irql. Dann startet es von wieder selbst neu. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. August 2015
Bluescreen nach Windows10 update solved