Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter

Diskutiere und helfe bei Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterLangeZN
    PeterLangeZN Gast

Hallo, habe einen Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter, keine Empfehlung reagiert wäre dankbar über jeden Tipp.

Weiterlesen...

#1 PeterLangeZN, 20. April 2017
  2. Janinka
    Janinka Windows User

Guten Abend!

Was soll man nun mit dieser knappen Aussage anfangen?

Wie sollen Tipps gegeben werden, wenn jegliche Angaben zur betroffenen Hardware (z.B. Hersteller/Modell) sowie zur eingesetzten Windows 10-Version (Build) fehlen?

Also, demnächst mehr Text!

3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo,

zu einen Bluescreen gehört auch ein Stoppcode damit man etwas anfangen kann.

Ist es ein Bluescreen of Death(BSOD)

Thema:

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter - Ähnliche Themen - Bluescreen überhaupt

Forum Datum

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.: Hallo, Ich habe vorhin meinen PC zurückgesetzt. Während ca. der Hälfte ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten dessen Fehlercode ich nicht schnell genug lesen konnte. Nachdem der PC deshalb neu gestartet wurde hab ich versucht mich anzumelden. Allerdings kam nach dem Anmelden...
Windows 10 Probleme Heute um 09:02 Uhr

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler: Hallöchen. Seit gestern bekomme ich beim starten meines Laptops (Windows 10) nach dem Hochfahren einen Bluescreen Fehler mit dem Fehlercode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dies passiert sobald der Sperrbildschirm kommt, also kann ich gar nicht auf den Laptop zugreifen. Der...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 09:42 Uhr

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL: Ich habe vor kurzem erst einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "IRQL NOT LESS OR EQUAL" und bräuchte Hilfe um herauszufinden an was es liegen könnte Hier ist die Dumpfile [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

Update 1803 Bluescreen

Update 1803 Bluescreen: Hallo, Ich habe das Problem dass mein System mit Windows 10 auf 1709 (Build nr 16299.492) Das Update auf die 1803 Version nicht ohne Bluescreen beendet. Und es wieder zurück setzt. (Bluescreen ist eine Name keine konkreter fehlercode und wird bei 100% zum teil zum...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception"

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "System Service Exception", manchmal ergänzt um den Hinweis, der Verursacher sei "ndis.sys". Dann macht Windows einen automatischen Neustart und das System läuft wieder. Bis zum nächsten...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

Random Bluescreen

Random Bluescreen: After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got repaired. Now im getting a new type of bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: a Parameter 1: 38...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2018

Bluescreen mit Neustart nach Rechtsklick auf Datei im Explorer

Bluescreen mit Neustart nach Rechtsklick auf Datei im Explorer: Seit einiger Zeit kann ich Dateien im Explorer nicht mehr verwalten, kopieren oder löschen, weil immer nach dem Rechtsklick der Rechner mit der Meldung Unexpected kernel mode trap neu gestartet wird. Das Problem habe ich nur im Explorer, nicht in anderen Programmen....
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

ndis.sys Bluescreen durch fehlinstallierten Treiber?

ndis.sys Bluescreen durch fehlinstallierten Treiber?: Hallo, mein MSI Laptop mit Windows 10 bekommt meist nach einem heruntergeladenen Windows-Update beim darauffolgenden Start einen Bluescreen mit dem Fehler “PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA”, als Fehlerursache wird ndis.sys angegeben. Ich denke, dass ich mal den Treiber des LAN...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart": habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we will restart for you" dann folgt bei Restart: "preparing automatic repair" Dann schaltet sich das Gerät ab. Beim erneuten...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018
Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter solved