Bluescreen Windows 10 (0xC000021A)

Diskutiere und helfe bei Bluescreen Windows 10 (0xC000021A) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. StefanDeller
    StefanDeller Gast

Mein Pc hat sich kurz nach dem Starten in den Bluescreen begeben und kein Neustart oder Starthilfe richtet etwas aus.

Es zeigt den Fehlercode 0xC000021A an.

Habe auch schon versucht windows 10 neu zu installieren, doch wenn es zu dem Teil kommt die Windows CD aus dem Laufwerk zu nehmen und den Pc neu zu starten, geht er wieder in Bluescreen anstatt Windows 10 neu zu starten.

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen und falls ihr noch irgendetwas wissen müsste sagt es einfach

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 StefanDeller, 13. Februar 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ StefanDeller installiere Dein System neu, eine andere Lösung gibt es nicht.
    Belasse die erstellte ISO-DVD während der Installation in Deinem Laufwerk, alles weitere wird Dir in der unten stehenden Anleitung gut erklärt:
    Sollten aber Fragen zu diesem Thema noch offen sein, dann einfach stellen. :)

Windows 10 neu installieren

Thema:

Bluescreen Windows 10 (0xC000021A)

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Windows 10 (0xC000021A) - Ähnliche Themen - Bluescreen 0xC000021A

Forum Datum

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area"

Bootloop mit Bluescreen error "page foult in non paged area": Bei einem Update von Windows 10 brach der Update Vorgang ab mit einem dunklen Bildschirm ab, der Pc lief aber noch. Nach mehreren Stunden in diesem Zustand ohne sichtliche Veränderung habe ich das Herunterfahren erzwungen. Nun startet der Pc mit der genannten Fehlermeldung,...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:22 Uhr

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys: Ich habe meinen Medion PC heute auf die neuste Windows Version geupdated, aber nach dem Neustart bekam ich einen Bluescreen mit dem Stillstandscode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: SbieDrv.sys . Ich habe, wie auf der Microsoft Seite....
Windows 10 Probleme Dienstag um 01:42 Uhr

Bluescreen/ fehlermeldung

Bluescreen/ fehlermeldung: Hey ich habe seit kurzem das Problem dass jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich einloggen will Bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in nonpages area" kommt. Der Neustart dauert dann immer so 10 bis 20 Sekunden und wenn ich dann versuche mich wieder...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys. Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig. Die...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Bluescreen beim Booten

Bluescreen beim Booten: Seit heute bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit dem Stopcode 0xc000021a. Es wurde zuvor keine Software oder Treiber installiert. Letzte Installation ist ein paar Tage her. Ich habe lediglich eine neue SSD angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass sich der...
Windows 10 Probleme 10. März 2017

Bluescreen Loop with 0xC000021A error after normal usage - Win10

Bluescreen Loop with 0xC000021A error after normal usage - Win10: Hey everybody I urgently need your help. After I got back to my Windows 10 computer, it was caught in a bootloop, giving me the 21a error. Nothing worked so far, I tried every Windows option of solving it and I read the 21a pages from Microsoft itself. There is no restore...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2016

Bluescreen 0xc000021a seit Installation der neuesten Updates

Bluescreen 0xc000021a seit Installation der neuesten Updates: Nach erfolgreicher Installation der neuesten Updates (Stand 2.9.2016) erhalte ich beim Neustart von Windows immer einen Bluescreen (BSOD) mit Stopcode 0XC000021a. Danach muss die ganze Festplatte von einem Backup wiederhergestellt werden. Hat noch jemand dieses Problem und...
Windows 10 Probleme 3. September 2016

0xc000021a bluescreen

0xc000021a bluescreen: Hallo zusammen Mein Computer zeigt mir seid heute morgen die Fehlermeldung 0xc000021a ( bluescreen). Ich habe das System wieder hergestellt aber der Fehler war immer noch da. Darauf ahbe ich meinwn Computer zurück gesetzt doch der fehler war immer nich da inzwischen werde...
Windows 10 Probleme 1. September 2016

Update (KB3116869) zerstört Windows 10; BlueScreen beim booten (0xc000021a)

Update (KB3116869) zerstört Windows 10; BlueScreen beim booten (0xc000021a): Hallo zusammen, letzte Woche installierte mein Windows 10 das Update KB3116869. Beim anschließenden Neustart kam beim Booten ein Bluescreen (0xc000021a). Die autoamtisch gestartete Reparatur-Funktion konnte an der Situation nichts ändern. Ich habe verschiedene Möglichkeiten...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016
Bluescreen Windows 10 (0xC000021A) solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xc000021a lösung

,
  2. treibersignierung bluescreen 0xc000021a