Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Upgrade durchgeführt von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro. Das Update an sich ist fehlerfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexo74_ash, 15. November 2015.

  1. alexo74_ash
    alexo74_ash Gast

    Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro


    Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich ein Upgrade durchgeführt von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro.

    Das Update an sich ist fehlerfrei durchgelaufen.


    Leider habe ich ständig Bluescreens BSOD. Ich bin kurz davor wieder auf Windows 7 zurückzugehen.

    Aber vielleicht kann mir ja die Community helfen. Für jede Unterstützung bin ich dankbar.


    Was habe ich bereits gemacht:

    - Checkdisk auf allen Laufwerken - keine Fehler

    - SFC ausgeführt - keine Fehler

    - alle Treiber aktualisiert über die Liste im Gerätemanager


    Hier der Link zum aktuellen Minidump: Minidump



    Vielen Dank vorab!

    Weiterlesen...
     
    #1 alexo74_ash, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Bluescreens laufenden Band

Forum Datum

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt vorher Windows 7. Alles funktioniert prima, allerdings kommen unregelmäßig Bluescreens mit Fehlermeldung"Stillstandcode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA / Fehlerursache: CCInj64sys". Mal beim Hochfahren, mal mitten in...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10: Beim Versuch, von Windows 7 Professional auf Windows 10 abzugraden, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900208 Hat jemand dasselbe Problem gehabt? Besten Dank für die...

Windows 10 Support 20. März 2016

Wie erhalte ich ein gleichwertiges Windows 10 upgrade für mein Windows 7 Professional...

Wie erhalte ich ein gleichwertiges Windows 10 upgrade für mein Windows 7 Professional...: Hallo Ich bin nur Anwender und kein PC Professional. Leider nahm ich das von Windows angebotene "Upgrade" von Windows 7 Professional auf Windows 10 an. 1. Ich hatte eine gleichwertige up-grade Version erwartet, ergo Windows 10 Professional. Erhalten habe ich die äusserst unbefriedigende,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen

Nach dem Windows Upgrade (7 Professional auf 10) kann ich meine Dateien nicht übetragen: Hallo, nach dem Windows Upgrade kann ich meine Dateien nicht übetragen. Die Daten befinden sich im user Ordner unter Windows 7 old. Außerdem muss ich immer wieder Programmen wie Video-Player von Kartina.TV (funktioniert bei meinem Mann auch unter Windows 10 reibungslos) neu installieren. Wie...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!: Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich. Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt. Wenn ich das...

Windows 10 Support 21. November 2015

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 PER ISO: Hallo, ich möchte auf einem PC auf dem momentan Windows 7 Professional läuft ein Upgrade auf Windows 10 durchführen. Da das Internet dort ziemlich langsam ist, möchte ich dies per ISO-Datei auf einem Stick machen, welche ich bereits heruntergeladen habe. Kann ich mit der ISO auch ein Update...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Bluescreens am laufenden Band nach Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach W7 update am 14.01.2020 nur noch blue sreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden