Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart

Helfe beim Thema Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Laptop fährt bis zum Bluescrenn hoch. Freundliche Aufforderung " Sie können einen Neustart ausführen" führt zur Endlosschleife "Sie können einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bubbelgette, 2. November 2016.

  1. bubbelgette
    bubbelgette Gast

    Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart


    Laptop fährt bis zum Bluescrenn hoch. Freundliche Aufforderung " Sie können einen Neustart ausführen" führt zur Endlosschleife "Sie können einen Neustart ausführen....". Stillstandscode ist INACCESIBLE BOOT DEVICE.
    Verwendung der Sicherheits-DVD, Systemreparatur ergibt keine Reparaturmöglichkeit. Rstrui nach Eingabeaufforderung zeigt ältere Sicherheitsabspeicherungen an,die jedoch nicht bestätigt werden können. Feld "Fortsetzen" ist ausgegraut.
    Was kann ich tun ?
     
    #1 bubbelgette, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. HHS
    HHS Kennt sich aus
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2

    Habe das gleiche Problem - zurücksetzen funktionierte nicht. Hast Du das mal ausprobiert ? Bleibt wohl sonst nur ne Neuinstallation. Vorher irgendwie Daten sichern!
     
Thema:

Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart

Die Seite wird geladen...

Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart - Ähnliche Themen - Bluescren Win10 annivers

Forum Datum

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?: Hallo, wie kann ich mit der Eingabeaufforderung bei Win 10 das Fenster optimieren? Ich habe schon 80x24 probiert, aber das hilft nichts. mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-eingabe-auffoerderung-altes-programm-zerstueckelt

Windows 10 Support 9. September 2021

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet, ebenfalls Benachrichtigung zu Updates. Arbeite meist mit BJ ausserhalb der definierten Nutzungszeit 08:00-17:00. Wenn ich nach dem Erhalt der...

Windows 10 Support 21. März 2020

Update Win. 10 Anniv.

Update Win. 10 Anniv.: Guten Tag! Konnte mein Notebook 6 Mon. nicht benutzen. Jetzt nur Probleme! Uhrzeit und Datum akt. sich nach dem Starten nicht und Sommerzeit blockiert. Es lassen sich keine Update runterladen! Update Win. 10 Ann. bleibt bei 99% hängen! Sicherh.: Kaspersky Internet Security 2017...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart: Hallo, seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn ich dem nicht nachkomme und wegklicke passiert auch nichts. Kennt Jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung parat? Mich nervt das Ganze einfach. Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart: Hallo, seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn ich dem nicht nachkomme und wegklicke passiert auch nichts. Kennt Jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung parat? Mich nervt das Ganze einfach. Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64: Mein mehrmaliger Upgradeversuch auf WIN 10 scheitert, da Meldung kommt, zuerst muss Acronis True Image 2011 (mit WIN 10 nicht kompatibel) deinstalliert werden. Habe Acronis mit den von Acronis zur Verfügung gestellten Deinstallationswerkzeugen deinstalliert, die Registrierung nach Acronis...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Win10 Neustart geht nicht

Win10 Neustart geht nicht: Hallo Helfer, ich nutze Win10 Home Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA861 Nach Klick auf: Ein/Aus àNeu starten fährt der Rechner zwar herunter, bleibt dann aber hängen. Nach Trennung vom Stromnetz und Wiedereinschaltung wird der Neustart durchgeführt. Danke für die Hilfe u. Gruß Peter...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden