Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sterntaler, 14. April 2017.

  1. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme


    Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen?
    Dank vorab
     
    #1 sterntaler, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Da ich nicht weiß, wie ich meinen obigen Beitrag ändern oder löschen kann, möchte ich mit dieser neuen Meldung noch etwas hinzufügen. Der Thread von oben ist ja nicht hilfreich! sorry

    Nachdem ich gesehen habe, dass der Stick nun doch richtig installiert wurde und ich den Adapter auch auf meinem Handy sehe, gibt es beim Koppeln folgende Fehlermeldung auf meinem Handy: Kommunikation mit...(Logilink Bluetooth Adapter) . ist nicht möglich.
    Ich sehe auch in meine Taskleiste kein Bluetooth Symbol. In dem Geräte Manager wird der Stick mit einem Bluetooth Symbol erkannt.
    Was kann ich noch machen um eine Kopplung / Verbindung zu bekommen.
    Bein Betriebssystem ist
    Windows 10 Version 10.0.15063 Build 15063
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
     
    #2 sterntaler, 14. April 2017
Thema:

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Forum Datum

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11: Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege geht entweder ganz kurz die Bluetooth Verbindung verloren, oder die Verbindung setz sich in eine...

Surface 26. September 2023

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10 TL WN823N Adapter Verbindungsprobleme

Windows 10 TL WN823N Adapter Verbindungsprobleme: Nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe funktioniert der Wifi Adapter TL WN823N nicht mehr richtig. Ich habe dauerhaft einen sehr hohen Ping teil weise and die 2000ms mit geringem Packetverlust ca. 7% eingehend und max. 1% ausgehend. Auf Windows 7 hat der Adapter Fehler frei...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Verbindungsprobleme Wireless Display Adapter

Verbindungsprobleme Wireless Display Adapter: Liebe Community seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update kann ich keine Verbindung zum Wireless Display Adapter herstellen. Er wird erkannt und ich kann ihn auswählen - laut meinem PC Dell Precision 7740 ist er auch verbunden. Allerdings kommt auf dem Beamer eine Fehlermeldung und die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Bluetooth Adapter fehlt

Bluetooth Adapter fehlt: Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert, habe Intel-Bluetoothtreiber neu installiert, was auch immer ich gemacht habe, es ging nicht. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen eine...

Windows 10 Support 26. September 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10

    ,
  2. verbindungsprobleme bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10 mobile beheben

    ,
  3. bluetooth verbindungsfehler windows 10

    ,
  4. Bluetooth Version Feststellen Windows 10,
  5. Bluetooth,
  6. Bluetooth nicht unterstützt. Unter Windo,
  7. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in runderladen,
  8. verbindungsfehler windows bluetoot,
  9. gerät koppeln verbindungsfehler,
  10. verbindungsfehler bluetooth,
  11. windows 10 1903 bluetooth,
  12. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10erotig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden