Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird. Im Geräte-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuntherKraft, 24. August 2015.

  1. GuntherKraft
    GuntherKraft Gast

    Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird.

    Im Geräte-Manager war er ausgeblendet. Ich konnte ihn zwar über "ausgeblendete Geräte" einblenden aber Aktivieren konnte ich ihn nicht. Darauf hin habe ich wahrscheinlich den Fehler begangen und habe ihn gelöscht.

    Jetzt bekomme ich bei der Suche nach neuer Hardware nichts mehr angezeigt.


    Kann mir einer helfen, das Bluetooth wieder zu aktivieren?

    Gibt es noch irgendwo noch eine versteckte Tastenkombination um den Bluetooth einzuschalten?

    Ich benutze ein HP ProBook 6570b.

    Weiterlesen...
     
    #1 GuntherKraft, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gast1401
    Gast1401 Gast

    Leider haben die 3 Links keine Lösung gebracht.
     
Thema:

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter Geräte

Forum Datum

Bluetooth nicht in Geräte Manager?

Bluetooth nicht in Geräte Manager?: Hallo Leute, bei mir wird Bluetooth nicht im Geräte Manager angezeigt, was soll ich tun? Bitte hilft mir MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-nicht-in-geraete-manager

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

Bluetooth fehlt im Geräte-Manager

Bluetooth fehlt im Geräte-Manager: Bei meinem Win10-PC fehlt Bluetooth im Gerätemanager. Ich habe den Intel-Bluetooth-Treiber heruntergeladen und installiert, aber an dem Problem ändert sich nichts. In den Windows-Einstellungen erscheint die Fehlermeldung, Bluetooth sei auf diesem Gerät nicht aktiviert. Auch erscheint kein...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt: Liebe Community,das Notebook, um das es hier geht, ist an einem Monitor - und war bereits - an einer Logitech Bluetooth-Tastatur angeschlossen. Das Notebook Acer Aspire 7 ist knapp ein Jahr alt. Leider musste ich Windows neu aufsetzen.Jetzt lässt sich die Tastatur nicht mehr mit dem Notebook...

Windows 10 Support 3. November 2021

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G Der Treiber von der Internetsite Emachine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. April 2021

Kein Bluetooth im Geräte Manager

Kein Bluetooth im Geräte Manager: Ich habe bei meinem Lenovo Laptop ein Update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Seitdem habe ich im Geräte Manager kein Bluetooth mehr. Ich habe von der Lenovo webseite einen Treiber heruntergeladen, aber nach dem Ausführen der Datei kommt die Meldung "no appropriate driver can be installed"....

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des Gerätemanagers wird weder die Kamera noch die Treiber angezeigt. Auch bei Auswahl von "ausgeblendete Geräte einblenden" wird die Kamera nicht angezeigt....

Surface 31. März 2020

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth nicht mehr im gerätemanager

    ,
  2. bluetooth adapter wird nicht erkannt

    ,
  3. bluetooth im gerätemanager aktivieren

    ,
  4. Bluetooth Gerätemanager Windows 10,
  5. bluetooth wird im gerätemanager nicht angezeigt,
  6. bluetooth nicht im gerätemanager windows 10,
  7. win 10 bluetooth wird nicht angezeigt,
  8. bluetooth fehlt im gerätemanager win 10,
  9. kein bluetooth im gerätemanager windows 10,
  10. bluetooth nicht im gerätemanager,
  11. usb bluetooth adapter wird nicht erkannt,
  12. gerätemanager kein bluetooth,
  13. geräte manager bluetooth,
  14. Windows erkennt Bluetooth Adapter nicht mehr,
  15. bootcamp bluetooth nicht im gerätemanager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden