Bluetooth , Code 43

Helfe beim Thema Bluetooth , Code 43 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider nach Update auf 1803 keine Bluetooth -Funktion mehr. Ich habe alles versucht ,diese Funktion wiederherzustellen aber ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mostaghimi Siavash, 20. Oktober 2018.

  1. Mostaghimi Siavash
    Mostaghimi Siavash Gast

    Bluetooth , Code 43


    Hallo,

    ich habe leider nach Update auf 1803 keine Bluetooth -Funktion mehr. Ich habe alles versucht ,diese Funktion wiederherzustellen aber ohne Erfolg. Gibt es von Microsoft Hilfe zu erwarten?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Mostaghimi Siavash, 20. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    An welchem Rechner (Hersteller/Modell) funktioniert denn Bluetooth nicht mehr?

    Sind BIOS & Treiber aktuell?

    Welches Gerät mit welchem Bluetooth-Standard soll denn gekoppelt werden?
     
  4. Mostaghimi Siavash
    Mostaghimi Siavash Gast
    Guten Tag,

    ich habe Lenovo Thinkcentre M700 tiny . Ich habe vor Update auf 1803 keine Probleme gehabt.

    LG
     
    #3 Mostaghimi Siavash, 20. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
  6. areiland
    areiland Gast
    Wenn Windows den Anschluss eines Gerätes mit dem Fehler "Fehler beim Anfordern eine Gerätebeschreibung" quittiert, dann sind in der Regel die darunter liegenden Treiber nicht korrekt installiert oder fehlen ganz. Also stimmen hier wohl die USB Treiber nicht!
     
Thema:

Bluetooth , Code 43

Die Seite wird geladen...

Bluetooth , Code 43 - Ähnliche Themen - Bluetooth Code

Forum Datum

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 02:57 Uhr

Bluetooth : Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Bluetooth : Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Bluetooth ist wohl deaktiviert, obwohl Gerät und neuester Treiber im System sind. Wie kann ich das Gerät wieder anschliessen?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

CODE 10 jetzt funktioniert Bluetooth nicht mehr was tun?

CODE 10 jetzt funktioniert Bluetooth nicht mehr was tun?: habe einen CODE 10 jetzt funktioniert bluetooth nicht mehr was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45: WIN 10 mein bluetooth hat sich mit hinweis auf code 45 verabschiedet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Bluetooth deaktiviert - Code 45

Bluetooth deaktiviert - Code 45: Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe Windwos 10 und meine Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich kann sie überhaupt nicht mehr aktivieren... Im Gerätemanager wird Bluetooth mit einem gelben Warndreieck angezeigt und im Info Center wird Bluetooth überhaupt nicht mehr angezeigt. Der Fehler im Gerätemanager...

Windows 10 Support 19. November 2015

Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43

Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43: Hallo, ich habe mir letztens ein Lenovo Thinkpad Tablet 2 (die 64gb Version) gebraucht gekauft. Es wurde im Werkszustand unter Win 8 ausgeliefert mit der Möglichkeit auf Win 10 upzugraden. Das habe ich dann auch gemacht- und zwar mit den Konfigurationen, wie es bei diesem Gerät empfohlen war....

Windows 10 Support 16. November 2015

Bluetooth , Code 43 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth fehler code 43

    ,
  2. bluetooth code 43 windows 10

    ,
  3. vbluetooth code 43

    ,
  4. code 43 bluetooth windows 10,
  5. Windows 10 Bluetooth Code 43,
  6. bluetooth windows 10 code 43
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden