Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig

Helfe beim Thema Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ELHM, 16. Februar 2017.

  1. ELHM
    ELHM Gast

    Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig


    Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die Optionen öffnen.

    Treiber Name lautet "qualcomm"
    Wäre nett wenn mir das jemand weiterhelfen könnte
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig

Die Seite wird geladen...

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig - Ähnliche Themen - Bluetooth einstellungen zugängig

Forum Datum

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate

Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit Am 6. Juli wurde für mein Surface das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 zum Download freigegeben: „Die nächste Windows-Version …… ist verfügbar. …..wählen Sie herunterladen und installieren.“ Nach 2 Std 15 min war das Update ohne Fehlermeldungen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Einstellungen -Bluetooth - NFC

Einstellungen -Bluetooth - NFC: Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Kein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth: Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren und weitere Programme einrichten. Nun sitze ich Frankreich und versuche freie WLAN Zugänge zu nutzen. Mußte aber feststellen das die Spots...

Windows 10 Support 26. April 2016

Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth: Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren und weitere Programme einrichten. Nun sitze ich Frankreich und versuche freie WLAN Zugänge zu nutzen. Mußte aber feststellen das die Spots...

Windows 10 Support 26. April 2016

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden