Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erneut beschreibe ich in der Community folgendes Problem: Ich kann Bluetooth Gerät nicht mehr entfernen und neu koppeln. Ich führe die Aktion zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanGöller, 27. Juni 2017.

  1. StefanGöller
    StefanGöller Gast

    Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht


    Erneut beschreibe ich in der Community folgendes Problem:


    Ich kann Bluetooth Gerät nicht mehr entfernen und neu koppeln. Ich führe die Aktion zwar durch, aber das Gerät steht nach wie vor in der Liste. In diesem Fall handelt es sich um eine Bluetooth Soundbox.


    Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und neue installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht .

    In der Hotline von Microsoft hatten Sie leider keinen Lösungsvorschlag für mich.


    Es wäre schön, wenn ein Support Experte von Microsoft Windows sich zu diesem Thema einmal äußern würde, da bereits mehrere User das gleiche Problem hatten. Konnektivität in der heutigen Zeit ist doch das A&O.


    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanGöller, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät entfernen

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer noch funktionieren.Wenn ich jetzt ein neues Bluetooth Gerät koppel will bekomme ich bei Gerät...

Windows 10 Support 4. November 2022

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?: Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das Problem ist dabei, das das Gerät zwar gefunden und erkannt wird, aber es direkt heißt ich soll eine Koppelungs- Pin eingeben. Das Gerät das ich...

Windows 10 Support 8. November 2017

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich: Hallo, es gab hier bereits mehrere Beiträge zu dem Thema, aber nach wie vor KEINE Lösung von Microsoft. Wie einige andere habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Bluetooth-Gerät (in meinem Fall eine MS Bluetooth-Maus) nicht mehr reagiert und neu gekoppelt werden müsste. Die Maus lässt sich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth koppeln funktioniert nicht

    ,
  2. ignoriertes bluetooth-geräte neu koppeln

    ,
  3. bluetooth kopplung löschen windows 10

    ,
  4. windows 10 bluetooth dongle deinstallieren,
  5. win 10 fehler beim entfernen von audiogerät bluetooth,
  6. entkoppeltes bluetooth-gerät erneut koppeln,
  7. bluetooth gerät lässt sich nicht entfernen,
  8. bluethoth gerät einmal entfernet und nicht wieder am pc angezeigt,
  9. windows 10 pro bluetooth gerät entfernen fehler,
  10. neues bluetooth-gerät koppeln,
  11. Fehler beim entfernen von Bluetooth Geräten Win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden