Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Helfe beim Thema Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabriel_920, 11. August 2018.

  1. Gabriel_920
    Gabriel_920 Gast

    Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich


    Hallöle,


    ich hab folgendes Problem:


    Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab).


    Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass Bluetooth-Geräte meinen PC ermitteln können.


    Unter Eigenschaften/Ereignisse von Soundcore Mini wird folgendes angezeigt: "Das Gerät "BTHENUM\Dev_00E04CE50BDA\8&a2e3c56&0&BluetoothDevice_00E04CE50BDA" erfordert weitere Installationen."


    Ich hab mir bereits viele Posts und Artikel angeschaut, bin leider nicht fündig geworden und komme ohne Rat nicht weiter.


    Vielleicht hat hier jemand noch nen Tipp, das wäre großartig.


    Viele Grüße
    Gabriel

    Weiterlesen...
     
    #1 Gabriel_920, 11. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. EdDodge
    EdDodge Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem Anker SoundCore 2 wird obwohl als Gekoppelt angezeigt nach trennen der Verbindung bei erneutem Einschalten der Geräte (Notebook/Box) nicht verbunden.
    Sound kommt dann aus den Laptop Lautsprechern.
    Nach Gerät entfernen und erneutem anmelden klappt es dann bisher.

    Das gleiche gilt für die Verbindung mit S7edge.
    Wird als gekoppelt angezeigt, baut aber keine Verbindungen auf.
    Nach Gerät entfernen, erneutem Anmelden und PIN-Bestätigung klappt es.

    Ist aber jedesmal mit diesem Aufwand verbunden.

    Vleicht hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?

    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden wo man weitere Einstellungen ändern könnte.

    Das Problem existiert bei 2 baugleichen Notebook' s Terra Mobile 1749.


    Vielen Dank

    Ed
     
Thema:

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät gekoppelt

Forum Datum

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support 25. Mai 2020

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy...

Windows 10 Support 30. September 2016

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bluetooth Verbindung nicht möglich: Heyho Leute, ich wollte vorhin mein Handy mit meinem Laptop verbinden um Dateien darüber zu schicken. Doch leider findet es aus irgendeinem Grund auch immer vom Laptop her keine Geräte und es erscheint auch kein Bluetooth Zeichen in der Startleiste, obwohl ich es so angegeben habe in den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gekoppeltes gerät verbinden

    ,
  2. bluetooth-gerät mit meinem pc aktivieren

    ,
  3. bluetooth gerät mit meinem pc aktivieren

    ,
  4. laptop mit bluetooth gerät verbinden,
  5. bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden,
  6. bluetooth gerät mit meinem pc verbinden pin,
  7. bluetooth gekoppelt aber keine verbindung,
  8. bluetooth pin wird nicht angezeigt,
  9. windows 10 bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden,
  10. gekoppeltes gerät verbindet nicht,
  11. gekoppeltes gerät verbinden,
  12. bluetooth keine verbindung win 10,
  13. bluetooth verbindung fehlgeschlagen,
  14. gekoppelt aber nicht verbunden bluetooth,
  15. bluetooth auf diesem pc einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden